Suche Handy!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von just me, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Hi

    ich brauch mal ein neues handy da meins schon etwas älter ist ( Sharp GX 10i )

    da ich eigentlich 0 ahnung habe von handys frage ich euch ^^

    ehm es sollte nicht teuerer sein als 300€

    es sollte schon gut sein (gute kamera , mp3, viel speicher ...)

    und es sollte schon gut aussehen mir ist es egal ob es ein klapp oder schiebsystem ist


    grEEz just me
     
  2. 24. Februar 2006
    Nimm doch das Samsung SGH D600
    Das hat ne gute Kamera, Speicher lässt sich mit Speicherkarten quasi unbegrenzt erweitern.
    UVP auf der Samsung-Seite is zwar 479.- aber mit Vertrag oder im Internet gibts das bestimmt auch billiger
    MfG Aki
     
  3. 24. Februar 2006
    wird dir auch das k750i bzw. w800i empfehlen....

    aber auch motorola mit v3x würde ich empfehlen....
     
  4. 24. Februar 2006
    Die würde ich auhc empfehlen !! Die sind geill !!!! aba am besten du wartest noch einem monat da kommen neue handys raus !! und da kannste zuschlagen!!
     
  5. 24. Februar 2006
    welches meinst du denn?

    ist es das mit umts ???

    wäre nett wenn du ein link schicken könntest



    just me
     
  6. 24. Februar 2006
    Sony Ericsson W800i ist Zurzeit einer der besten handys überhaupt....und die kamera qualität ist einfach saugeil
     
  7. 24. Februar 2006
    kann dir das Motorola razer V3 X empfehlen....das ist das beste handy auf der welt und hat geile funktionen!
     
  8. 24. Februar 2006
    also ich würd dir zum k750i oder w800i raten, hatte selbst das w800i!

    das ist wirlkich das beste was du fürs geld kriegen kannst.!

    zum motorola würd ich dir nicht raten! kamera is nicht so gut wie beim SE. außerdem is der service besser.
    ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall des w800i kaufen!

    gruß
    reality2004
     
  9. 24. Februar 2006
    naja schlecht ist das handy was du meinst nicht aber das es "das beste handy der welt" ist ,

    das bezweifle ich ^^

    mir gefällt das zwar auch aber das hat zu wenig speicher

    naja ich denke ich hole mir entweder das sgd-h 600 oder das w800i (muss ich halt etwas mehr bezahlen
    aber egal^^)

    könnt ja noch weiter schreiben ich bin noch am überlegen ob ich mir eins der beiden hole


    M F G just me

    (bitte bewertet mein pc 8) )
    ||​
    ||​
    ||​
    ||​
    \/​
     
  10. 25. Februar 2006
    also ich denke auch das das sony ericsson w800i sehr gut zu mir passt das ich auch viel musik und so

    aber das samsung SGH-D600 gefällt mir auch ziemlich gut ^^

    kosten ja beide ca. gleich viel

    nun muss ich mich entscheiden

    entweder

    DAS HIER

    oder

    DAS HIER

    ich finde einfach beide geil ^^

    hoffe ihr könnt mir helfen welches ich nehmen soll ^^


    M F G just me
     
  11. 25. Februar 2006
    Moie!
    ich ahbe das nokia 6230i!das ding kann einfach alles 1.3 Megapixel!
    für weitere Informationen KLick hier!

    MfG KingChaoz88
     
  12. 25. Februar 2006
    Hey finde 1.3 Megapixel etwas zu schei*e und wir leben ja in der Hightech-generation wir haben schon 2 sogar 3.2 (sharp) und wenn man pics macht und mit 1.3 auf dem pc zieht das sieht nicht gerade so toll aus
     
  13. 26. Februar 2006
    Jo hier ist der Link aba den hast du schon gefunden !! Kann nur das handy empfehlen !! Einfach nur geil das teil

    Klick
     
  14. 26. Februar 2006
    Also mein liblings handy ist 6230i das hat ein mp3 player und kanst ja ne MMC Karte einstecken über 1GB
    und die Kamara pixel ist 1,3 und für mich ist das beste handy und es gibt noch denn Samsung D600 das ist auch gut !!!!
     
  15. 26. Februar 2006
    also mein liblings Handy ist das Nokia 6230i und das SGH-D600 das sind die besten handy ich muss misch ja ein von die beiden entscheiden also ich haette von denn beiden das Nokia 6230i genemom ähhhhhhmmmm..... das war meine Antwort
     
  16. 26. Februar 2006
    Razr v3x
    Pebl u6
    Sind richtig schöne Filigrane Handys von Motorola
     
  17. 26. Februar 2006
    kann dir auch die sony erricson empfelen.

    hab zwar das nokia 6630 ( ist zwar groß kann aber auch viel dank s60 system)

    und für was brauchst du ne 2 megapixl cam da kannst auch ne digi mitnehmen, handy cam ist für mich jetzt rein nur um snapshuts zu machen und mehr ned... aber musst selber wissen welches handy du letztentlich nimmst. sony erricson sind derzeitig recht genial aber wenn du eins von nokia nehmen würdest dann nur die N-serie(N70 -N92) sind die besten von nokia wie ich finde.

    mfg

    eagle!!
     
  18. 26. Februar 2006
    hy würde das handy nehmen hoffe habe dir geholfen oder nimm das w810i das auch geil..

    Klick mich bin ein Link

    mfg sea_1983
     
  19. 27. Februar 2006
    Also ich würd dir das sony ericsson w800i oder w900i empfehlen....absolut cooles design, übersichtliche Menüs und gute Kammera!

    MfG Jens
     
  20. 27. Februar 2006
    hmm...

    na gut ^^

    ich hab mich jetzt entschieden und zwar das Sony Ericsson w800i...

    aber ich habe keine lust ca.400€ auszugeben :baby:

    denkt ihr es wird bald billiger ??? denn es kommt doch bald (mitte märz oder so) die neue CeBit

    raus... und da werden doch (denke ich) nicht nur neue fernseher,computerstuff,usw. raus sondern

    auch neue handys oder etwa nicht???

    also ich hoffe mal das es billiger wird ^^

    ich denke jetzt auch nicht das es dann nur noch 20€ kostet aber ich denke schon das es dann so ca. unter

    300€ wird

    naja ich muss mal abwarten 8)

    cYa just me
     
  21. 27. Februar 2006
    Kann dir auch nur das Nokia 6230i mepfehlen...ist eins der besten multimedia handys die ees momentan gibt!
    außerdem steht nokia für qualtität!
     
  22. 27. Februar 2006
    das w800i kostet doch keine 400€ ?(

    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357007

    Übrigens schönes Handy, Kollege hat das.
     
  23. 2. März 2006
    danke für diese "billige" seite (also das das handy nur 310€ kostet ^^)

    aber sind das gebrauchte waren oder neue ware?


    grEEz just me
     
  24. 2. März 2006
    hi
    kann dir das Samsung SGH-Z300 empfehlen

    Das hat ne gute Kamera,

    Speicher lässt sich mit Speicherkarten quasi unbegrenzt erweitern.

    UMTS hat es auch


    mfg ilker.tr ​
     
  25. 4. März 2006
    an deiner stelle würd ich bis nach der CEBIT warten! denn sind die neuen handys draussen (vllt is da eins für dich bei) und die jetzt vorgestellten handys sind denn um einiges billiger, da sie den "alten" kran sost nich loswerden!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.