[suche] hdd recorder mit netzwerkanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von darkside2k4, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    hi
    also ich suche einen hdd recorder mit netzwerk anschluss, kennt da jemand einen oder kann welche empfehlen?

    also festplatten größe muss nicht so groß sein und der preis sollte wenn es geht auch nicht so hoch sein.

    mfg darkside2k4
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    kennt keiner einen, schade :(
     
  4. #3 3. April 2006
    hi,

    mir fallen jetzt auf anhieb nur die player von kiss ein. allerdings sind die auch nicht besonders billig.

    aber ich hab hier noch etwas anderes für dich. wie wäre es mit ner set-top-box ala siemens gigaset m740 av. ne beschreibung findest du hier
    allerdings ist dort keine festplatte mit bei. du kannst aber eine externe anschließen oder du greifst auf die platten von deinem rechner zu.
    für dieses gerät gibt es mittlerweile auch firmware-mods, die nocheinmal ein bischen mehr aus dem gerät rausholen.


    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hdd recorder netzwerkanschluss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    224
  5. DVB-S, HDD, Recorder, Ethernet

    Irondust , 21. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330