Suche Headset !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bananajoewg, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Moin moin

    Wie oben genannt brauche ich ein neues Headset für die
    nächste LAN da mein altes im Ars*** ist !!!
    Mein altes war das Creativ Fatal1ty Headset, war auch
    super mit zufrieden bloß das es mir zu stark
    am mein Kopf saß was mir Kopfschmerzen gemacht hat !!!

    Hab hir auch schon paar zu Auswahl :

    Koss : http://shop.hoh.de/(S(nzgqzayan3z1rr2tg5mbfk55))/default.aspx?IT=74004&CT=987&TY=2&ST=1


    Plantronics Gamecom: http://shop.hoh.de/(S(nzgqzayan3z1rr2tg5mbfk55))/default.aspx?IT=75691&CT=1536&TY=2&ST=1

    SteelSeries SteelSound 3H: http://shop.hoh.de/(S(nzgqzayan3z1rr2tg5mbfk55))/default.aspx?IT=79229&CT=6975&TY=2&ST=1


    ps: Will keins von Sennheiser ( aben alle zu kleine Ohrmusheln ) oder Speedlink ( Kumppel
    hat damit nur problemme ) und noch meine letzte Frage ist wieviel Watt brauche ich für
    ne gtx280!!! Hab jetzt 550 Watt drin.


    Danke schon mal im voraus !!!
     
  2. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Headset !!!

    da ich bisher nur mit Sennheiser gute Erfahrungen gemacht habe und Speedlink hatte kann ich dir bei der Sache leider nicht helfen

    aber zur GTX Frage solltest du das mal probieren

     
  3. 25. November 2008
    AW: Suche Headset !!!

    Steelseries Siberia Full Size, hab eins und muss sagen Klang stimmt und Komfort ebenfalls. Design is ebenfalls imho geil(hab das weiße). Mit Klinke dürfte das um die 45 kosten und mit USB Soundkarte ~65. Nur das Mic dürfte net jedermanns Sache sein, mir gefällts aber(Habs immer am Shirt Kragen und geht ohne Probleme bei TS und Skype).
     
  4. 25. November 2008
    AW: Suche Headset !!!

    Was brauchst du für ein Headset? 2.0, 5.1?
    Wie lange besitzt dein Freund schon sein Speed-Link Headset?

    Ich hab das Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset und es funktioniert bisher tadellos
    das ist die überarbeitete Variante des alten Models (sagt zumindest Speed-Link)
    (hab es bisher vier Monate)
    @geizhals.at/de

    Kann mich nicht beklagen, man kann alles einstellen was man brauch, fehlt nur, dass das Haus leer ist
     
  5. 25. November 2008
    AW: Suche Headset !!!

    Jo also wenn du Sennheiser net willst hol dir die überarbeitet Version vom Medusa. Haben wir nur gute Erfahrung mit gemacht. P/L stimmt auch auf jedenfall.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Suche Headset !!!

    was anderes würd ich ehrlich gesagt auch nich kaufen... welches entscheidet dein Geldbeutel und Geizhals

    Und ja, ich hab den 1. Post gelesen dass er das nich will. Trotzdem

    Zum NT: wenns nur halbwegs Marke ist hätt ich damit keine Bedenken... ich würd die GTX auch an mein 425W Enermax hängen wenns sein müsste
    Test: ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 27) - ComputerBase

    Und die Werte sind mit nem Quad auf 4Ghz und nem viel zu überdimensionierten NT
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.