Suche Hifi-Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lolsky, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    Hey,

    ich suche eine Hifi-Anlage womit ich das Haus beben lassen kann =) habe 900 euro zur verfügung ein Euro plus minus geht klar =) möchte eventuell später noch ein subwoofer anschließen können falls es sich überhaupt lohnt ?(

    Biss denne

    Ps. Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    :S was meinst du damit die m² zahl meiner Wohnung? sorry ich kenne mich mit den kram nicht aus
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    den Raum, den du primär beschallen willst.

    m² = länge x breite

    m³ = länge x breite x höhe
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    10 x 10 meter boden und die dekenhöhe ca 3m ne soviel ist das nicht ich kann schlecht schätzen könnt morgen mal messen
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    10 x 10 meter wären 100 m², ich glaube da schätzt du jetzt extremst falsch und 3 meter höhe wären auch sau hoch xD. wir haben hier 2 meter und die ist schon für ne decke seehr hoch.

    Mess erstmal nach, weil Größe ist sehr wichtig, v.a. bei 900 Euro. Da willste sicherlich nicht viel falsch machen. Am besten so genau wie es nur geht messen und dann hier reinschreiben .
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    lol ja hab ich mir auch überlegt 100m² ja habs mal grob gemessen es sind ca. 20 m² und die deckenhöhe ist ca. 2,40m
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    schau mal bei Lautsprecher Teufel vorbei. Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Schonmal ne altbau Wohnung gesehen?
    Da können 3m Deckenhöhe normal sein, da geht sogar in seltenen Fällen noch deutlich mehr


    @TE:

    Boxen: 2x nuBox 481 - Nubert-Standbox
    500€

    Verstärker: Denon PMA-510AE silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    200€

    Oder etwas preiswerter: Onkyo A-9155 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    160€

    Bei einem CD Player muss ich jetzt leider passen, könnte da spontan nix passendes empfehlen.
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Würd ich eigentlich schon fast weglassen und mir lieber iwas Festplattenähnliches oder was mit USB besorgen. CDs sind out.
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    seh ich auch so eventuell en dvd player mit usb bzw. sdcard steck platz?
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Hmm sowas habe ich hier auch stehn reicht mir nur nicht =) denn heißt es für mich sparen oder:S
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Ohja, lieber alles runterladen und damit angeben?

    Ne CD im Schrank ist tausend Mal besser als ne geladene MP3 Version...vom Klang will ich jetzt auch mal nicht sprechen.


    Ähm, ja...dann spar nochmal was

    Was hast denn momentan da rumstehen?
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    würd auch bei amazon gucken. und einfach teufel eingeben

    also was besseres bekommst nur schwer
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage


    Ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    weiß nicht genau =) ziemlich alt 2 150w boxen und über den verstärker kann ich auch nicht genaueres erzählen aber was du da rausgesuchthast ist mit sicherheit 100 mal besser =) vielen dank
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    naja son 5.1 kram muss ned sein =) oder was auch immer das da ist
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    2m Deckenhöhe? Wo wohnst du denn?
    Da würde ich ja grade so reinpassen

    Ich hab hier 2,70m und da kenn ich noch höhere Decken.


    @Lolsky
    Die nuBox 481 sind schonmal sehr gut.

    Dann solltest du dir aber noch die Frage stellen ob du wirklich nur eine reine Hifi Anlage willst, sprich Stereo. Oder ob du später evtl. auf 5.1 aufrüsten willst.
    Denn dann solltest du lieber gleich zu nem AV Receiver greifen.
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    also für den super hifi heimgebrauch nicht denke ich, oder?

    also marken wie sennheiser, bose und teufel sind schon spitze. wobei bose ja auch viel für nicht heimanlagen genutzt wird
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    hmm ja weiß nicht also später aufrüsten klingt schonmal nicht schlecht =)
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    was kannst du mir denn da empfehlen thema av reciever ich glaube bei nem 5.1 stystem würden 150w boxen ausreichen
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Naja dann würde ich an deiner stelle früher oder später trotzdem deine jetzigen LS raushaun und gegen bessere aus der gleichen serie wie Center und Rear LS ersetzen.

    An AVR musste dich mal etwas umsehn. Und am besten paar Reviews lesen.
    AVRs von Onkyo, Yamaha, Denon, Pioneer, Harman Kardon kann man eigentlich durchweg empfehlen.

    Ich hab nen Onkyo 607 und bin sehr zufrieden.
    Kannst dir ja mal die AVRs der oben genannten Hersteller ansehn die in der Preisklasse liegen. Oder eine Preisklasse niedriger.

    Die LS aus der Nubert NuBox Serie sind wie gesagt schon ganz gut.
    Für hauptsächlich Musik auf jeden fall Stand LS nehmen.

    Mit nem AVR in dieser Preisklasse und den NuBox Lautsprechern die mele1 oben verlinkt hatte haste für deine 900€ auf jeden fall schonmal ein guten Anfang und ein ordentliches Stereosystem.

    Center, Rear LS und evtl. ein Sub kannste später dazu kaufen.
     
  22. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    cool vielen dank für die schnellen antworten wie ist der... Pioneer VSX-519 V-K 5.1 A/V-Receiver (HDMI, Sound Retriever) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
     
  23. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Wenn dir die Anschlüsse reichen ist der OK.
    Hatte den Pioneer dieser Serie aus der nächst höheren Preisklasse auch erst im Auge.
     
  24. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    ich weiß nicht reichen die mir? was braucht man denn alles ein anschluss für den ipod währ nicht schlecht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.