Suche Hifi-Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lolsky, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    Hey,

    ich suche eine Hifi-Anlage womit ich das Haus beben lassen kann =) habe 900 euro zur verfügung ein Euro plus minus geht klar =) möchte eventuell später noch ein subwoofer anschließen können falls es sich überhaupt lohnt ?(

    Biss denne

    Ps. Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    :S was meinst du damit die m² zahl meiner Wohnung? sorry ich kenne mich mit den kram nicht aus
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    den Raum, den du primär beschallen willst.

    m² = länge x breite

    m³ = länge x breite x höhe
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    10 x 10 meter boden und die dekenhöhe ca 3m ne soviel ist das nicht ich kann schlecht schätzen könnt morgen mal messen
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    10 x 10 meter wären 100 m², ich glaube da schätzt du jetzt extremst falsch und 3 meter höhe wären auch sau hoch xD. wir haben hier 2 meter und die ist schon für ne decke seehr hoch.

    Mess erstmal nach, weil Größe ist sehr wichtig, v.a. bei 900 Euro. Da willste sicherlich nicht viel falsch machen. Am besten so genau wie es nur geht messen und dann hier reinschreiben .
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    lol ja hab ich mir auch überlegt 100m² ja habs mal grob gemessen es sind ca. 20 m² und die deckenhöhe ist ca. 2,40m
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    schau mal bei Lautsprecher Teufel vorbei. Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Suche Hifi-Anlage

    Schonmal ne altbau Wohnung gesehen?
    Da können 3m Deckenhöhe normal sein, da geht sogar in seltenen Fällen noch deutlich mehr


    @TE:

    Boxen: 2x nuBox 481 - Nubert-Standbox
    500€