Suche High End Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    hiho,

    ich suche wie schon oben genannt ein High End Notebook. der preis ist erst einmal völlig egal. ich will auf jeden fall alle games zocken können. ich kenn mich mit notebooks überhaupt nicht aus, aber brauche einen fürs studium und nebenbei^^
    mal nebenbei: habe öfter bei lap tops etwas von der ATI Radeon Xpress 200M gehört. was is das fürn ding? is die gut? mit welcher normalen pc grafikkarte is die zu vergleichen???

    thx for help
     
  2. 3. Januar 2006
    du willst high end....hier hast du:

    guckst du

    allerdings nicht geeignet um groß damit rumzulaufen.



    mfg
     
  3. 3. Januar 2006
    wwhhooo! da is n teil....
    aber ma nebenbei gesagt: wenn man sichvorstellt, was man für das geld für einen normal PC bekommen würde-.-
     
  4. 3. Januar 2006
    stell dir ein nb bei dell zusammen
     
  5. 3. Januar 2006
    Schau dich doch hier mal um:
    http://www.alienware.de/Product_Pages/notebook_all_default.aspx
    Sind ein paar feine Dinger bei!
    Oder auch:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_m_3438/fsc_amilo_m_3438g

    Hoffe mal ich konnte dir etwas weiterhelfen! Wenne noch Hilfe brauchs, meld dich einfach
     
  6. 3. Januar 2006
    nimm bloß kein nb von dell, da zahlste dich dumm und dusselig, und kriegst trotzdem nix besseres als von anderen herstellern.....


    FSC Fujitsu Siemens

    Amilo M3438G

    17", 16ms, 400:1
    Pentium-M 770 2.13GHz
    2048MB
    2x 100GB
    DVD-Writer
    XP Home
    GF 6800 Go

    1.999,90 €*

    Datenblatt: http://www.fujitsu-siemens.de/ps/db/notebook/ds_amilo_m3438g_m4438g_d.pdf

    angebot von: www.snogard.de
     
  7. 3. Januar 2006