Suche High End Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    hiho,

    ich suche wie schon oben genannt ein High End Notebook. der preis ist erst einmal völlig egal. ich will auf jeden fall alle games zocken können. ich kenn mich mit notebooks überhaupt nicht aus, aber brauche einen fürs studium und nebenbei^^
    mal nebenbei: habe öfter bei lap tops etwas von der ATI Radeon Xpress 200M gehört. was is das fürn ding? is die gut? mit welcher normalen pc grafikkarte is die zu vergleichen???

    thx for help
     
  2. 3. Januar 2006
    du willst high end....hier hast du:

    guckst du

    allerdings nicht geeignet um groß damit rumzulaufen.



    mfg
     
  3. 3. Januar 2006
    wwhhooo! da is n teil....
    aber ma nebenbei gesagt: wenn man sichvorstellt, was man für das geld für einen normal PC bekommen würde-.-
     
  4. 3. Januar 2006
    stell dir ein nb bei dell zusammen
     
  5. 3. Januar 2006
    Schau dich doch hier mal um:
    http://www.alienware.de/Product_Pages/notebook_all_default.aspx
    Sind ein paar feine Dinger bei!
    Oder auch:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_m_3438/fsc_amilo_m_3438g

    Hoffe mal ich konnte dir etwas weiterhelfen! Wenne noch Hilfe brauchs, meld dich einfach
     
  6. 3. Januar 2006
    nimm bloß kein nb von dell, da zahlste dich dumm und dusselig, und kriegst trotzdem nix besseres als von anderen herstellern.....


    FSC Fujitsu Siemens

    Amilo M3438G

    17", 16ms, 400:1
    Pentium-M 770 2.13GHz
    2048MB
    2x 100GB
    DVD-Writer
    XP Home
    GF 6800 Go

    1.999,90 €*

    Datenblatt: http://www.fujitsu-siemens.de/ps/db/notebook/ds_amilo_m3438g_m4438g_d.pdf

    angebot von: www.snogard.de
     
  7. 3. Januar 2006
    wie wärs, wenn du dir n laptop zum arbeiten und n rechner zum gamen holst? weil wie du schon angemerkt hast, bekommse für das geld n richtig geilen rechner, da kannse dir lieber n laptop für so ca. 400€ holen und dann n gaming pc, arbeiten kannse auf dem laptop alle male...


    is nur meine empfehlung
     
  8. 3. Januar 2006
    also wenn du wirklich nen HIGHEND laptop oder desktop pc suchst und dir das geld egal ist kannst du sogar dell vergessen^^ !!!

    Denn dann kommste einfach um ALIENWARE nicht drummherum !!!
    ( link steht ja schon oben )


    kannst dann mal bescheid geben was du dir für einen gekauft hast ^^

    Mfg
     
  9. 3. Januar 2006
    ja das mit dem kauf kann sich noch ein bisschen rauszögern. sage euch aber dann bescheid, wenn ich zugeschlagen hab. das geile wär nur, wenn man beides in einem hat, weil das is einfach praktischer. auch bei LANs isses viel praktischer
     
  10. 3. Januar 2006
    wenns praktischer ist, holdir doch einen Barebone und einen TFT monitor! die kriegste viel billiger und die sind auch gut zum mitnehmen geeignet. ausserdem haste da bessere aufrüstungsmöglichkeiten
     
  11. 3. Januar 2006
    guckst du hier oder hier oder hier

    ne 10er wäre nett
     
  12. 4. Januar 2006
    Hi



    wen du ein High-End Notebook willst geh mal unter
    www.alienware.de oder www.dell.de welcher auch nicht schlecht sind Toschiba-Quismo
     
  13. 4. Januar 2006
    Also wenn du wirklich ein High-End Notebook haben willst dann entweder
    Dell XPS oder ein von Alienware. Sind beide sehr gut blos ich würde ein von Alienware nehmen. Sind beide sehr teuerm, aber is ja deine Entscheidung.
     
  14. 4. Januar 2006
    Ich würde an deiner Stelle ein Notebook nehmen wo man die Grafikkarte austauschen kann , so bleibst du immer auf den neusten stand..... 8)
     
  15. 4. Januar 2006
    http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/searchcall-12/searchcategory-274/noblendout-1/tabid-171/310_read-11942/

    das ist mein tipp:
    immer aufrüstbar, zukunftssicher und wird denke ich mal günstiger als ein high-end notebook^^
     
  16. 4. Januar 2006
    das prob dabei ist nur das er dann auch immer einen monitor, tastatur und maus mitnehmen muß und auch immer irgendwo nach ner steckdose schauen müsste.....das macht sich in der uni nicht so gut


    ich würde mir an deiner stelle auch ein seperates system zum zocken und ein lappi für unterwegs kaufen.
    das problem an den books mit guter grafig usw. ist das sie teilweise nur 1,5 stunden mit dem accu durchhalten.

    wenn du trennst brauchst du bei beiden keine kompromisse eingehen. der eine macht eben viel frames und ne gute grafig, der andere ist leicht und hält lange durch.
     
  17. 4. Januar 2006
    the one and only highend marke ist alienware. wenn du ein wirkliches highend teil suchst dann bei alienware !!
     
  18. 6. Januar 2006
    Ihr woll HIGH-END Ihr kriegt HIGH-END.....
    http://atomchip.com/_wsn/page5.html

    Mir sind die tränen gekommen...


    MFG,
    BuffaloBill
     
  19. 6. Januar 2006
    wenn dir der preis egal is
    dann nimm nen alienware

    ansonsten würd ich dir den empfehlen klick

    den hab ich klick und bin damit sehr zufrieden

    mfg hiemann
     
  20. 15. Januar 2006
    Also du solltest dann eine core duo kaufen also warten bis die gut verfügbar sind .. warscheinlich jetzt schon verfügbar .. habs elber ein centrino aber des is ned high end es sollte eine cpu mit mindestens 1,86 ghz sein weiss jemand wie gut core duo sind?? mit ner entsprechenenden grafik kannman da bestimmt viel raussholen... Von amd kann man sagen könnte man sich eins mit nem athllon 4000+ holen
    Er sollte MINDESTENS 1gb Arbeitspeicher haben
    mindetsens 100gb FEstplatte
    UNd keine shared memory Grafikarte
    Diese x200 ist ne graka mit shared memory des heißt der schnappt sich den ram vom hauptspeicher und ist deswqegen langsamer und ned fürs spielen oder grafikaufwendige Programme bestimmt.... sollte schon eine Grafikkarte haben..
    Ab einer x700 sollte es gut sein
    Bei nivida solte es eine 6600 sein besser es ist eine 6800 oder bei brandneuen ab ner 7600
    vll ist auch schon ne ganz neue von ati drin da sollte es ab ner x1600 sein
    keine 1300 und1400 7300 7400 die sind erstens sehr lahm und shared memory
    Die x200m müsste vergleichbar sein mit einer integrierten Grafikeinheit vll bischen mehr aber ned alzu viel an eine x300 wird sie lange nicht ranreichen können!!!!
    ich hoffe ich konnte helfen
     
  21. 15. Januar 2006
    Der neue Medion Laptop ist geil 1300 €. 17 zoll monitor, X700 und 1,73 ghz centrino. da kannste auch alles drauf zocken.
    Gruß Steve-o252
     
  22. 15. Januar 2006
    sry aber bin da noch nich ganz hell. heißt centrino jetzt dual core oder was? weil ansonsten is 1,73 ghz ja net ganz so viel, oder?
     
  23. 15. Januar 2006
    Centrion bedeutet dass diw cpu von intel ist der chipsatz und des wirelesslan von intel ist
    Der centrino mobile technologie war seither ein cpu mit einme core (einem rechenkern)
    Die neue technik die centriono mobile dual core technologie bedeutet nur dass er zwei rechenkerne hat und dass es en neuen namen hat
    In Zukunft wird auch noch den centrinomobilesinglecore geben... des ist dann der wies jetzt gibt nur mit verbesserung u.a. Schneller fsb etc...
    Und 1,733 ghz sind normal ned viel aber der centriono kern mit den andern intelsachen geht schneller am schluss weil des ZUsammenspiel besser klappt als wenn es andere Firmen sind (behauptet wenigstens intel)
    UNd der Unterschied zum normalen p4m ist nur dass der p4m mehr ghz leistung hat und eine verdammt kurze Akkuzeit...
    Also wenn man mobil sein möchte sollte man auf ein centriono rechner nehmen was zum zocken auch ausreicht
    Wennman aber richitg power braucht und ein schriebtisch laptop haben will sollte man den p4 m nehmen (gibts huetzutage eigentlich kaum noch)..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.