Suche Highskilled Spieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dimond1337, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2006
    Ich suche Highskilled Spieler (CS 1.6) und ich meine Highskilled. Wenn ihr euch meldet mit esl Link.
    Und Intresse habt an einem starken Team das die ESL rusht.
    Top50 ist minimum Ziel. Ihr solltet nett sein und nicht immer gleich ausrasten um so schneller ihr euch meldet desto schneller wird gezockt. Bitte nur melden wenn ihr intresse habt und nicht wenn ihr sagt was das für ne oder gute sache es reicht der esl link !!! Und kurtze beschreibung zu sich selbst.
    KEINE KIDDYS mindest alter. 18 Jahre. 17 ist auch noch erträglich.

    Danke ich Freu mich jetzt schon.

    Meldet euch.
     
  2. 5. Juli 2006
    Die REAL highskiller (nein Bl!zZ, nicht du) sind schon so ab 17 meistens...

    Also sagt nicht LOL oder son kack^^

    naja ich bin (noch ned xD) highskilled aber naja^^
     
  3. 7. Juli 2006
    hihi me is au net high xD aber versuch doch mal deine suche im irc unter #clansuche --> qnet
    mfg
     
  4. 17. Juli 2006
    Danke für dein Tip bei clansuche allerding weiss ich das dort nur LOWs unterwegs sind das ganze irc ist mit LOWSKILLERN überfüllt deswegen habe ich mal mein glück hier probiert. Naja schade vll meldet sich doch noch mal einer.
     
  5. 17. Juli 2006
    cheat0r nein spaß


    mh die highskiller oder eher middle-high sind um die 15-16 rum..die werden halt immer besser ..
    mach halt bis 16 und es werden sich viele melden
     
  6. 17. Juli 2006
    Mhh
    Ich weiss ja nich aber jemand der Highskilled ist meldet sich doch nicht bei jemandem der einfach nur nen Highskiller haben will,du solltest schon irgendwelche Infos etc dazuschreiben.
    Es muss sich ja auch lohnen^^

    Ich selber bin zwar eigentlich recht gut und hab auch das alter schon erreicht aber ich zock eh NOCH nich esl,da mir die Zeit bzw die Lust dazu fehlt. Von daher...


    Naja hau rein

    GreeTz Lifti
     
  7. 17. Juli 2006
    naja um skilled spieler zu finden bist du hier glaub definitiv falsch. den eindruck hab ich zumindest durch die meisten beiträge was leute hier im forum zu cs bezogenen themen schreiben ^^

    aber falls du nur so ohne train bissl mr12 daddeln willst hätt ich evtl schon interesse (auch als ersatz, hab net soo viel zeit :>)
    meine esl-id: 220127
    kannst dich ja mal melden wenn du willst
     
  8. 21. Juli 2006
    Wuerd mal gerne gegen einen von eueren clan 1on1 oder so spielen, gucken ob ich noch high skilled bin ^^ hab zwar seit nem jahr ned mehr aktiv gezoggt aber so aus fun mal spielen wuerd ich mal gerne gegen jemand von euch (oder traut ihr euch nicht ^^)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.