Suche hilfe bei C51-Programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von pYr0, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Hi

    also ich suche Hilfe in c51-Programmierung(ist ne Programmiersprache zum Programmieren von Micro-Controller) und zwar hab ich was vor, ich wollte eine Echtzeituhr machen. hab auch schon bisschen was aber ich komme nicht weiter.

    Nun suche ich hilfe bei leuten die Zeit, Lust und das nötige können in diesem bereich haben um mir zu helfen.

    Meldet euch bitte per PM

    wäre euch sehr dankbar ist wichtig

    mfg pYr0
     
  2. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche hilfe bei C51-Programmierung

    [X] Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    wenn du jedoch spezifische fragen hast dann kannste hier wieder öffnen

    ~close~

    Knusperkeks
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.