Suche Hilfe bei Illustrator - Flyer

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von tiger99999, 6. Mai 2011 .

  1. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute
    Ich stecke momentan in der Planung einer kleinen Electro-Party.
    Ich habe dazu ne kleine Flyer Idee, mein Problem ist jedoch, dass ich in Vektorkunst und Illustrator im allgemeinen ein ziemlicher Anfänger bin.

    Das Motto der Party lautet "E-WERK" mit dem Untertitel "Fusion instead of Fission"

    Die Flyeridee wäre:
    Ein Atomkraftwerk aus dem Noten statt Rauch kommt und das an ein Mischpult (vll noch mit 2 Boxentürmen) im Vordergrund angeschlossen ist. Das alles sollte im Vektor Style gearbeitet sein (also mit Sunburst usw.)
    Der Rest ist eigentlich alles offen.

    Ich habe bereits mit dem Projekt begonnen und das gröbste schonmal erstellt. Allerdings komm ich nicht mehr weiter und wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!

    Hier der Bildentwurf:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=28718567

    Hier die Projektdatei:
    No File | www.xup.in
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.