suche hilfe bei nem Pr0speedreport ^^

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Luke.th3, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    weiss jemand ob man sowas... >>>Transfered: 3,29 mb in 29,68 seconds --> Ø 111,21 km/h<<<
    mit dem sft loader generieren kann das man des zum schluss als speedy kopieren kann ??????
    wäre echt nen dickes ding wenn des jemand wüsste ...
    10ner is ehrensache (für jegliche beteilung am thread)
    ich sach schonmal danke :D

    luke.th ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2006
    sft-loader hat doch ab version was weiss ich ned nen integrierten speedy, musste nur anschalten, oder meintest du was anderes?
     
  4. #3 13. Juli 2006
    er will die zeit anzeigen lassen.

    im loader gibts nur speed anfang, mitte, ende.

    frag mal am besten decryptor (der hats doch erfunden?).
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Decryptor wars nicht, sondern Unplugged. :p

    Am besten du fragst mal bei ihm auf der Seite ( SFT Loader und SFT Encrypter) nach, wenn er sich hier nicht meldet.
     
  6. #5 14. Juli 2006
    jo werd ich machen

    aber vorher werd ich mir mal die speedys von den beiden angucken :D
    danke 10ner habter
    sobald ich weiss ob es oder wie es sach ich bescheid

    luke.th ;)
     
  7. #6 14. Juli 2006
    wie schon korrekt festgestellt wurde, lassen sich im Moment nur die Speeds am Anfang, Mitte und Ende ausgeben.
    Wer mehr Infos brauch, kann ja mal ne Liste zusammenstellen und mir die per PN oder Mail schicken. Aber bitte nicht übertreiben ;)
     
  8. #7 15. Juli 2006
    jo wie schon in deiner hitbox besprochen
    also für meinen... >>>Transfered: 3,29 mb in 29,68 seconds --> Ø 111,21 km/h<<< ^^...
    wäre halt "nur" gesammtgröße | benötigte zeit und durchschnittspeed gefragt
    wobei man ja den speed auch von der mitte nehmen könnte :D
    oder kann man das auch in dem speedreportfeldchen mit ner formel ausrechnen lassen ?
    ich werds dir auch nochmal als pn schicken
    auf jeden fall danke ich dir schonmal :D
    und den 10ner haste auch xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...