Suche hilfe bei photoshop cs2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BlackgoesBlacky, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hallo,
    ich habe mir ein tutorial angeschaut und in diesem tutorial kam ein befehl das ich eine ebene auf
    -->ineinander kopieren/überlagern<--- stellen soll. Hab gesucht und gesucht und habs leider nicht gefunden :angry:
    ich hoffe das mir jemand helfen kann
    Eine Berwertung ist selbstverständlich

    mfg: BlackgoesBlacky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Suche hilfe bei photoshop cs2

    In der Ebenenübersicht ganz oben. Dort kannste für jede Ebene den Modus einstellen. ;) Auch Überlagern, etc. :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - photoshop cs2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.660
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    747
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.954
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684