Suche Hilfe für Account verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GabbaGandalf, 5. April 2009 .

  1. 5. April 2009
    Hallo,

    Ich wollte gerne mein alten WoW Account verkaufen und ich habe mich bei Ebay angemeldet aber ich sehe das man für alles selbst geld bezahlen muss.

    Gibt es andere seiten wo man nix zahlen muss wenn man sein Account verkaufen will?

    habt ihr tipps wie man den am besten verkauft?

    Es sind 2 t7,5 Eqippte Charaktere Draenei Schamane und Gnom Todesritter.

    ich wusste nicht wo ich das reinposten kann.

    Und nein ich will hier im forum das nicht verkaufen oder anbieten ich wollte nur fragen wo man das am besten kann außer bei Ebay .
     
  2. 5. April 2009
    AW: Suche Hilfe für Account verkaufen.

    Versuch es doch in irgendwelchen WoW Foren (allerdings nicht im offziellen, da ist das glaub ich nicht gern gesehn) und biete dort deinen Acc an.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Suche Hilfe für Account verkaufen.

    http://www.accounts.net/
    Markee Dragon | The Latest in MMO Gaming News

    Ich würds trotzdem bei eBay machen, da trotz Angebotsgebühren und Provision am Ende das meiste abfällt, und man vor Scammern geschützt ist.
     
  4. 5. April 2009
    AW: Suche Hilfe für Account verkaufen.

    würd es bei ebay reinsetzen.. entweder machste net soviele extras rein, oder wenn dein acc was wert ist nimmste es in kauf (hab ka was sowas wert ist).

    nimm einfach als startgebot 1euro (kostet meines wissens dann wenigstens da nix) und bietest mit nem fake acc einfach den preis, den du dir vorstellst. entweder du wirst ihn dann los oder du hast zuviel geboten
     
  5. 15. April 2009
    AW: Suche Hilfe für Account verkaufen.

    ich würd mein acc nicht verkaufen bringt einfach zu wenig mach es so wie ich lass dich noch ulduar durch ziehen und verkauf ihn dann. Der Aktuelle Content ist einfach zu einfach um Geld für den Acc zu bekommen das gleiche Problem habe ich atm auch. 0 bock mehr zu Spielen aber was ich schon reingesteckt habe krieg ich zur Zeit einfach nich raus.
     
  6. 15. April 2009
    AW: Suche Hilfe für Account verkaufen.

    ich hätte da noch: http://mmoga.com/

    aber das is halt ne seite, die accounts aufkauft um sie später wieder zu verkaufen. also sie werden definitiv nicht den besten preis zahlen. ich glaube eBay würde am meisten bringen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.