[SUCHE/HILFE] Meine Alte Sig

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von NoOZzlE, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Hallo liebe RR'ler :p
    also ich hab da folgendes problem...
    Ich logg mich ein schreib nen Beitrag und auf einmal seh ich "meine Signatur" ist nicht mehr da !?
    jetzt hab ich bei Tinypic und Imageshack nachgeguckt ob die meine links bzw Bilder gelöscht haben.
    Und !? sie haben sie gelöscht -.- ohne das ich vorher ne kopie machen konnte...
    jetzt meine frage an euch vlt. hat ja jemand das bild noch von euch oder in seinem zwischenspeicher vom browser...
    die signatur ähnelt stark meinem avatar also nicht zu übersehen.
    da ich neue festplatte hab hab ich keins meiner alten bilder mehr daher auch nich meine alte sig -.-
    also wenn ihr was findet oder sogar das bild habt bitte melden (BW's sind drin für jeden der was findet)
    ich hoffe ich finde meine geliebte sig wieder ;(

    Mfg NoOZzlE
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    also ich sehe sie auch nicht mehr..
    lass dir doch eine neue erstellen.

    und beim nächsten mal speichere sie irgendwo auf dem pc :)
     
  4. #3 29. Januar 2009
    ich hatte die sig alle meine "Bilder" auf der alten hd die is aber geschrottet viele sektoren im ***** daher unmöglich auf die festplatte zu kommen....
    und neue erstellen hmmm...ich hänge sehr an meiner alten war eine meiner ersten sig's die ich gemacht habe ;( und sie war so geil das ich jetzt nur noch traurig bin das sie verschwunden ist...
    das miese ist imageshack und tinypic haben meine sig fast zeitgleich gelöscht -.- diese dummen(.........)
    naja hoffe iwer findet nochwas bis dahin warten und tee trinken^^


    Mfg NoOZzlE
     
  5. #4 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die HIER scheints ja net gewesen zu sein :baby: ...ne andere ist in dem Thread leider nicht zu finden. :(

    da bleibt wohl wirklich nur der weg über eine neue

    pS: wer hat sie denn für dich gemacht? vllt kann derjenige dir helfen!

    gruß
     
  6. #5 30. Januar 2009
    @S3ThCoLe ui xD da haste aber ne alte sache rausgekrahmt :p
    ne das is uralt...leider nicht was ich suche...
    meine sig hatte das auge von meinem ava drin und ist im gleichen stil gehalten also nicht zu verwechseln^^
    und die sig ava hab ich alles selber gemacht...nur im moment fehlen mir die progs um ne neue zu machen (keine zeit)war ja früher selber aktiv im GFX bereich nur das war vor deiner zeit daher kannst du das nicht wissen^^
    Mfg NoOZzlE
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...