[SUCHE HILFE] Problem mit Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sit-in, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    also ich hab nen prob mit meinem Roller -.- Wenn ich den im Leerlauf habe, also einfach Rollen lasse, knackt der immer so komisch:angry:


    wenn der aufgebockt is, und ich gas gebe, is das weg, demnach müsste es ja vom vorderrad kommen... aber es hört sich immer so an, als wäre es hinten!


    Hat von euch auch schon mal einer das Prob gehabt??



    Weitere Details: vorne Scheibenbremse, hinten Trommelbremse... CPI Popcorn;)




    Bewertung is bei jeder Hilfe drin:D


    Danke im voraus ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: [SUCHE HILFE] Problem mit Roller

    Ich hatte, bzw. habe diese Problem immer noch....
    Habe das beim Kundendienst auch mal checken lassen, aber da war nichts ...

    Das kommt durch eine Art Reibung vor, ... also bei mir wars so ....aber das ist nciht schlimm ...
    Mir haben sie empfohlen, dass einfach so zu lassen, ... und soll mich melden, wenn es schlimmer wird,ist es aber bis jetzt nicht geworden ...

    mein Tipp: Schau erst mal wie es sich entwickelt, wahrscheinlich ist es was ähnliches...

    mfg Real07
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: [SUCHE HILFE] Problem mit Roller

    ich frag mich wo auf der RTP heute noch Leute mit Ahnung sein sollen :D :D :D
    die mit richtig viel ahnung sind von dem noob forum weg...paar sind noch geblieben.


    b2t
    kommt das geräusch nur wenn er aufm ständer ist? oder auch wenn er so steht? also nicht während der fahrt
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: [SUCHE HILFE] Problem mit Roller

    Bei Scooter-Point sind noch ne Menge Leute mit Ahnung und auch die Korrektesten (alle da persönlich kenn :D)

    Zu deinem Prob... Hört sich komisch an, anfangs dacht ich du meinst den kat, aber den hört man eher wenn man den Motor ausgemacht hat dann knackt der noch n bisschen nach! Kann vielleicht sein das irgendwas an deinem Reifen vorne schleift und daher das geräusch kommt? *Vielleicht Bremsscheibe leicht krumm oder so?
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: [SUCHE HILFE] Problem mit Roller



    hmm... ne hab mal geschaut, kann i-wie nich sein... das knackt ja auch nur so komisch, wenn man den rollen lässt, nich wenn man gas gibt.... hab nen kumpel von mir gefragt, der sich auch mit rollern auskennt: Der meinte, dass vielleicht an der Hinterbremse, also in der Trommelbremse, nich stimmen könnte.... aber dann würd der doch auch so komisch knattern, wenn man gas gibt, oder nich?? :angry:



    was meint ihr, sollte ich den scoot lieber zum händler bringen und den da nachgucken lassen??8o :eek:



    //Edit:

    hab jetzt nochma meinen kumpel mittem scoot fahren lassen... und kp er meinte, er hätte einmal vollbremsung gemacht: und tjoa, jetzt knackts i-wie nich mehr =)


    danke für eure hilfe ;)


    Bewertungen sind raus ;)


    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Roller
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    853
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.683
  5. Ps3 Controller Problem

    h@ck€r , 29. Mai 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    484