Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von tada, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    Huhu,

    also erstmal will ich euch das Stock zeigen :
    {bild-link down}

    Also ich bin definitiv kein Gfxer, also kommt mir nicht gleich mit sieht aus
    bla blubb sondern gebt mir konstruktive Kritik.

    Außerdem zu meinem Problem, so wie es jetzt ausschaut, könnte man denken die Trooper
    stehen irgendwie im All oder auf ner Plattform im All, hätte gerne noch etwas als Hintergrund
    reingearbeitet, aber habe nichts passendes gefunden.
    Wäre über ein bisschen Hilfe sehr dankbar.

    Ps.: Das soll nen kleines Allybild für Ogame werden ^^

    lg
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    mir gefällts eigentlich schon recht gut, wobei ich dir recht gebe; man müsste tatsächlich noch was im hintergrund machen...
    man könnte z.B. als Hintergrund Felsen/Eis etc. einarbeiten, natürlich muss auch die Farbe noch modifiziert werden...
    elemete aus folgenden Bildern könnten was für dich sein:

    http://www.abenteuer-antarktis.de/redwork/mediapool/222500_lo_Im_ewigen_Eis.jpg

    http://volker.umpfenbach.de/bilder/reisen/2003suedamerika/high/keith-felswand.jpg

    hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein konnte
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    Ich finde du solltest den rechten planeten wegradieren da der total verpixelt unscharf ist.
    Und dann ein neuen erstellen mit ein paar fliegenden meteoriten und links kleine andere planeten..
    eine leuchtstraße was man aus starwars kennt und mehr sterne bzw deutlicher/heller darstellen.
    hoffe das hat dir geholfen

    edit:
    bei den "troopern" noch bissl kanten bearbeiten da sie eckig aussehen ^^ bei der Waffe ganz extrem
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    @komarti

    Danke schonmal für die Tipps.Werd ich mal bei Zeit (Morgen denke ich) probieren ^^

    @emisphere

    Also bei mir ist der Planet nicht verpixelt ?( und mit Meteoriten oder so naja find damit
    wäre es schon wieder so überladen :/

    /edit mir fällt aber gerade auf ich hab das Gewehr am lauf falsch abradiert >.< das korrigier
    ich auch noch^^

    Hm so hab jetzt Lust gehabt und versucht nen Hintergrund dazuzupacken ^^
    {bild-link down}
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    Na ich meine ja nicht wirklich verpixelt halt einfach nicht scharf.. das es wieder raufgeklatscht aussieht, der neue Hintergrund sieht ok aus nur auch unscharf.. naja ^^
    die waffe ist immernoch aliased also "voll mit kleinen kanten" und nicth glatt ^^
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    Naja von der Schärfe her hab ich wohl eine andere Wahrnehmung wies ausschaut ^^
    Dass die Waffe kleine Kanten hat lässt sich wohl kaum groß retuschieren, es ist ja
    schließlich nur ein Render und kein reeles pic >.<

    Naju ich schau mir alles morgen nochma an bin iwie schon müde...
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    das kann man weichzeichnen und wieder etwas scharfzeichnen bei der waffe ^^
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    Also ich bekomms nicht hin das weichzuzeichnen die Linien sind irgendwie so fein, dass sie
    danach gleich ganz verschwinden, vllt. kannst du dich ja mal daran machen ^^
    Bei mir klappts jedenfalls nicht...
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    hier wären einige "spacyige" effekte für dich, die z.B. links reinpassen würden:
    Tuts

    hoffe die helfen dir

    mfg teNTy^
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Suche Hilfe/Tipps beim Stock bearbeiten

    Naja find die Effekte bissl billig, da greif ich lieber auf starbrushes zurück da hab ich mehr
    Effekte drinn, meiner Meinung nach zumindest ^^
    Hab schon relativ gute Brushes dafür naja ich teste mal im linken Hintergrund ob
    das nicht zu überladen wirkt..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.