Suche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Orini, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2009
    Hey,

    ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann.Wir sollen von der Schule aus eine kleine Website entwerfen, mit ca. 6 Seiten.Es sollte auch ein Kontaktformular dabei sein,wo 2 Button zu sehen sind"Rest" denke jeder weiß was dann passiert und ein "ok" Button, wenn man auf den klickt kommt ein art Popup wo steht " Email erfolgreich gesendet". Die anderen Seiten können ruhig leer sein nur das sie halt erstmal da sind.Und wir sollen auch ein Design machen,natürlich will ich kein super großes Design machen lassen eswegen ein einfaches und schlichtes.Die soll einfach lokal aufgerufen werden können also kein Webspace oder so.Ihr könnt einfach Frames benutzen und die Website "zu teilen".


    Ich bin seit ca. 7 Wochen im Krankenhaus und bin jetzt nur aus Zufall an den Pc gekommen.Weil hier Laptops oder Pc´s nicht gerne gesehen werden.Darunter macht mich hier das schreiben sehr müde,obwohl ich den fast ganzen Tag am schlafen bin.Ich fühle mich einfach nicht in der Lage eine Website zu machen Leider bin ich auf einer Technikerschule,da wo auch mit ärztlichem Atest die "Arbeit" bzw. die Hausaufgaben zu einem gewissen Zeitpunkt abgegeben werden müssen.
    Da ich unter anderem ja jetzt 7 Wochen nicht in die Schule gehen könnte weiß ich nicht sehr viel.Da ich das Javascript überhaupt nicht mitbekommen habe und CSS nur zum Teil mit dem Rest HTML.

    Ich würde mich freuen wenn mir einer hilft,es sollte bis morgen fertig sein,da ich es am Montag dann irgendwie per Mail da hinschicken kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    ORiNi
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    damm hab bedankt....


    Da meldest du dich ja sehr früh, wenn das schon zu morgen fertig sein soll.
    Hör sich irgendwie an als wenn du einfach kein bock hast deine hausaufgaben zu erledigen.

    Kann dir ein Tipp geben,
    nehme dir dreamweaver oder sowas und bastel schnell ne page und kopiere dan den quellcode
    und änder da dann noch so ein bisschen, so wie du es brauchst.

    google hilft bei fragen

    mfg Splash
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    @:Splash

    Ich konnte nicht füher an den Pc, ich sagte ja es ist auch eig. nur ein Zufall das ich heute mal dran bin....und ich wünschte es wäre so aber leider bin ich nicht der der andere für sich die Hausaufgaben machen lässt.

    Ich habe noch nie mit Dreamweaver gearbeitet und weiß überhaupt ned wie das geht
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    mmh

    Wie wärs wenn du homepage baukasten benutzt?
    http://www.google.de/search?source=...aukasten+generator&btnG=Google-Suche&meta=lr=

    und dann hier raussuchen (firefox strg+f) was du brachst wie kontakt und so und kopieren.
    http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

    Das müsstest du doch hinbekommen oder meinst nicht,
    du müsstest ja mit dem bisschen quellcode klarkommen, ist ja nur copy/paste....

    msg Splash
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    was'n das für 'ne schule, die selbst, wenn es die gesundheit nicht zulässt, auf hausaufgaben besteht? was ist, wenn du dir alle finger gebrochen hast - musst du dann trotzdem deine arbeiten schreiben/tippen?
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    Oder, wenn er im Koma läge, was wäre dann?

    Zum Thema: Such dir n Freetemplate bei google und änder dasn bisschen um, schreib halt iwas rein und so. Für Kontaktformulare gibts auch tutorials.
    Dass es nicht so gut wird, wie das der anderen ist klar, aber das müssten deine Lehrer berücksichtigen, wenn du echt im KH bist.
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    "auf einer Technikerschule"

    Joa also das du die Ha´s immer machen musst kann ich bestätigen war auch mal auf einer Technikerschule... schlimm da.....aber denke so kravierent wie z.b im Koma oder so wird es nicht gehen das du die Ha´s machen musst.

    Ich würde dir ja gerne was zusammenbasteln, nur bin ich zur Zeit selber an paar Pages dran die fertig gemacht werden müssen.

    Da ich weiß das man keine HPBK benutzen darf usw.
    Setz dich hin und gestalte im Photoshop n einfaches Design, gibts hier auch Anleitungen zu
    Mach in die Navi 5 Punkte : Startseite,Über Mich,...,Impressum,Kontakt und bau den Rest im Dreamweaver zusammen ist nicht so schwer... gewöhnst du dich schnell dran
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Suche Hilfe !

    sinnloser titel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.