Suche Hilfsbereite für Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    Sry, aber wusste nicht wo das am besten hingehört^^, aber da es um eine Homepage geht, habe ich es mal hier rein geschrieben, also folgendes:

    Ich suche paar Leute die eine Fremdsprache super beherrschen (außer deutsch) =) ,oder eine 2te Muttersprache haben. Und zwar brauchen wir nen paar kleine Wörter und kurze Texte übersetzt, in jeder möglichen Sprache, als Gegenleistung kann ich nur ein Platz im Impressum anbieten. Das sollte für die Hilfsbereiten nicht lange dauern, sind keine Romane ;D

    Wäre cool wenn ihr hier einfach antworten könntet welche Sprache ihr übersetzten könntet, aber bitte nur wenn ihr das auch könnt, nicht das wir hier noch Krieg anzetteln
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    ich kann mich für Bayerisch anbieten ^^
    oder über meinen Schwager auch Ostdeutsch
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Falls ihr jmd braucht, der euch in PHP eine Sprachen Verwaltung/ Auswahl codet, meldet euch
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    @breZZer das hier kein Spam Thread
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Wie währe es denn, wenn du dir n programm holst.
    Babylon kann ich dir empfehlen is echt gut (aber leider auch teuer;( )
    damit kannste in echt viele sprache übersetzen und auch gleich ganze sätzte^^
    Ich habe das wenn du billst schick mir ne pn mit den wörtern und ich übersetzte dir die^^
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Ob sich das lohnt ist fragwuerdig. Wer nichtmal richtig Deutsch kann, soll andere Sprachen beherrschen?
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    @tHe dUdE Auf wen ist das denn bezogen?

    @all, gibts denn keinen der ne Fremdsprache kann^^
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Ich kann für dich was auf ''Assyrisch'' übersetzen ... (also meinst du schriftlich oder Audio?)

    Babylon hast du warscheinlich schon mal gehört...und Babylon war von Assyrien die Hauptstadt...

    naja ich könnte für dich auf Assyrisch übersetzen!
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    brauchst du englisch?
    das könnte ich anbieten, französisch kann ich ein bisschen
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Gutes Englisch kann ich anbieten!
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Gutes English und Gutes Latein kann ich anbieten
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    türkisch 1+
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Suche Hilfsbereite für Übersetzung

    Spanischm, Galizisch (Muttersprache) und Deutsch nicht so gut...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.