Suche Horror zum erschrecken!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bananajoewg, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hey leutz!
    Ich hab mir gestern mit nen paar Freunden "Mirrors" angeschaut und der Film hats uns richtig angetan! Wir brauchen mehr von sonem scheiß xD!

    Was wir suchen ist ein Film in dem man sich am besten alle 10 Sekunden erschreckt. Ich hab mal von einer KOMÖDIE gehört, bei der man sich ständig erwschreckt, aber mehr weis ich leider nicht von dem Film.

    Achja und wir suchen kein "The Hills Have Eyes" oder "Saw", sind zwar auch horror Filme, aber bei denen hab ich mich nie richtig erschrocken...

    -> Wir brauchen keine ekeligen Scenen oder ne Top Story, wir brauchen was richtig geiles, wo man sich ständig verjagt!

    Bin ja mal gespannt ob ihr da was im petto habt...

    Muhaha!
    eure Banane
     
  2. 21. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Hier einige

    Killing Ariel ---- sehr makaber

    Viele Schockmomente und Spannung findest du auf jeden Fall in "Schatten der Wahrheit". Hammer Film mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford.

    "Die Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter ist auch ein sehr geiler Horrorfilm. Da kann man auch schon mal 'ne Gänsehaut kriegen wenn man den Nachts guckt.

    Und natürlich The Ring.

    Hoffe das entspricht so deinen Vorstellungen.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Genial! Danke, schon n paar echt gute Vorschläge dabei!
     
  4. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Zimmer 1408
    Der Nebel
    Itchy der Killer

    Find ich zumindest nicht schlecht!!!
     
  5. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    The Grudge 1+2 (Hat zwar manchmal 'n paar durchhänger aber die schockszenen sind zimlich psycho)
    The Ring 2 (auch manchmal fies, the ring 1 is aber nicht so wirklich gruselig)
    High Tension (geht auch manchmal auf die psyche)
     
  6. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Dark Remains, The Strangers & Dead Silence (teilweise)
     
  7. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    martyrs soll laut zuschauerrezenssionen so ziemlich das fieseste sein :

    - Ob ich froh bin Martyrs gesehen zu haben?
    Ich kann es nicht sagen, aber es ist sowieso nicht rückgängig zu machen – ich HABE ihn gesehen.

    Er hat mich verändert.........für immer.

    - Wer die Möglichkeit hat 'Martyrs' zu sehen, denk vorher daran:
    Martyrs ist eine cineastische Grenzerfahrung.
    Martyrs ist kein Mainstream Martyrs macht keine Gefangenen.
    Martyrs ist kein Spaß!

    - Auf diesen Film kann man sich nicht vorbereiten.
    Auf diesen Film kann man sich nicht einlassen
    Diesen Film kann man sich nicht ansehen.
    Aber man muss es.

    sind son paar reaktion auf den film


    Martyrs - Film 2008 - FILMSTARTS.de
     
  8. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Kann bei solchen Thematiken nur immer wieder den Film [rec] nennen. Aber nicht den billigen US Remake, schön brav den Film aus Spanien gucken.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Mir würde jetzt spontan REC einfallen, aber oft erschreckt man sich da auch nicht.
    Dann schon eher in Constantine, ist aber auch mehr Handlung drin.
    Achja, in Ghostrider 3 erschreckt man sich auch einmal
     
  10. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    GEHEIMTIPP VON MIRR!!!!

    Der film: Rec

    der ist sehr unbekannt aber ist ein neuer film aus frankreich und auch in deutsch. gibt es sogar als bluray falls du HDTV hast
    der film ist echt richtig gut gemacht und im film kommen übelst die schock dinger :]
     
  11. 22. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Aus Spanien und so neu ist er auch nicht mehr. 11. April 08 war Ausstrahlung Weltweit, nach Spanien und GB.

    Und er ist glatt so unbekannt, dass die Amis ein Remake daraus machen mussten. Thread erst lesen, dann posten
     
  12. 23. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Hat den schon einer Gesehen? Ist das nicht eher n Brain er so wie ex-Drummer plus Splatter à la: hauptsache wir zeigen im Detail wie jemandem der Arm in 2 Teile zerstückelt wird?
    Sowas fänd ich nämlich eher uninteressant.

    [Rec] werd ich mir mal reinziehen, hört sich gut an!

    Achja, einer meiner Favourites war übrigens 28 Days Later, Diese Scene, wo sie zuhaus bei Jim sind, er in Erinnerungen schwelgt und dann Plötzlich die Zombies reinstürmen! Alter schwede, so verjagt hab ich mich selten! Schade nur, dass das so ca. der einzige Schock Moment in dem Film war.
    Leider war der Nachfolger 28 Weeks Later totaler Müll im Gegensatz zum ersten Zuckerstückchen =). Liegt wohl daran, das der Regisseur gewechselt wurde...
    Gut fand ich auch Silent Hill, Den Klassiker The Ring (aber auch wieder nur Teil 1) und der "Popkorn-Horror" Disturbia trotz des schlechten Endes für zwischendurch =)
    Aber wie gesagt, ich bin immer noch auf der Suche nach richtig feinem "Horror zum erschrcken" (uuuuhhh!)

    Ich werd mir eure Vorschläge mal reinziehen und halt euch auf dem laufendem was ich noch so alles finde!
     
  13. 23. November 2008
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    wie wärs mit yu-on is die orignial version von the grudge
     
  14. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    ich würde euch DRAG ME TO HELL empfehlen da gibt es bestimmt 5-10 szenen wo mann sich !!RICHTIG!! erschreckt
     
  15. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Ja. Ich finde Martyrs ist einer der besten Horrorfilme überhaupt.
    Es gibt einige Szenen die richtig unheimlich sind, aber vorallem eine krasse Story (auch wenn dir das jetzt nicht wichtig ist).
    Der Film ist aber auch äußerst brutal.
     
  16. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Der Exorzist ^^
    The Grudge 1&2
    Paranormal Activitys

    Glaub the grudge dürfte das richtige sein^^
     
  17. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Sollte Thread Nr. 636 sein mit exakt dem gleichen Thema
    Aber muss zugeben, SuFu benutzen ist schon schwer...

    Naja egal, ich denke bei Unborn sind paar Erschrecker-Szenen vorhanden, Film hat mir jedenfalls gut gefallen
     
  18. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Bei The Descent bekam ich gut gänsehaut!
    von Paranormal Activity rat ich dir ab...total überhypt der film und kein meter zum erschrecken
     
  19. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Blairwitch geht auch unter die Haut.


    Hast du den Film überhaupt angeschaut ?
    Ich finde der Film schockt derbe im Dunkeln mit gutem Sound!!!
     
  20. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    mh wurde schon sehr viel genannt...
    gut fand ich persönlich dann noch

    -Shining von stephen king
    -The Eye mit Jessica Alba

    par schockmomente drin =)
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Zieh dir Paranormal Activity rein, wurde zwar schon gesagt aber den musst du dir einfach angucken, sorg aber für die richtige Atmosphäre, hab nicht so oft bei einem Film Gänsehaut aber der Film ist mir echt unter die Haut gefahren.

    Ansonsten zum erschrecken gibt es leider viel zu wenig, für die meisten heißt Horror, Schnetzel, Schnetzel, Spritz, Spritz, Schnetzel.
     
  22. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Absolut, Drag me to hell kommt echt gut, im Kino wars schon lustig wie jeder zusammengezuckt ist.
     
  23. 14. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    absolut! Auf ner dicken Scheibe mit guter Anlage der Hammer!
     
  24. 15. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!

    Das Haus der Dämonen fand ich letztens richtig geil
     
  25. 15. Januar 2010
    AW: Suche Horror zum erschrecken!


    Paranormal Activity

    Kann ich zustimmen - mit der richtigen Atmosphäre beim schauen wirkt der Film richtig gut, das beste ist wenn man jedoch den Film mit Frauen schaut die sich sowas "vorstellen" können :lol:

    Martyr's
    ist gut, jedoch nicht die Kategorie die du brauchst... würde eher in "kranke Story & übertriebene Gewaltdarstellung" passen - dennoch ist er gut und jedem der von der psyche her etwas verkraften kann wärmstens zu empfehlen!

    DeadSilence
    ist auch ok, jedoch nicht wirklich viele Schockmomente - paar gute, aber halt "nur ein paar"

    Fluch von Darkness Falls
    Schöner Film, einige Schockmomente und diese teilweise wirklich nicht schlecht gemacht
    *erinnert sich an schmerzhafte Abdrücke von Frauen an den Armen weil sie irwas "halten/drücken" mussten -.-"*

    Haus der Dämonen
    einige seehr schöne Schockmomente, auch ne relativ gute Story... TopFilm!

    Cannibal Holocaust
    Verursacht ein schönes flaues Gefühl nach dem Film, da er relativ realistisch (bzw. gewisse Szenen ohne Nachbearbeitung auskamen, ergo diese Szenen real gefilmt wurden) rüberkommt!
    Gut als einstieg oder vor anderen Aktivitäten draußen(nachts natürlich)

    Texas Chainsaw Massacre
    das alte original bitte!

    Ju-On
    jap. Original von The Grudge, super Film mit super Schockmomenten!

    Mike Mendez Killers

    zum Teil sehr verstörend gemacht, nicht direkt Schockmomente - aber aufjedenfall verstörend


    soo... sitz grad auf der Arbeit, daher sollte die Liste erstmal reichen, wenn noch mehr gewünscht ist eben ne PN an mich - dann schau ich zuhause auch nochmal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.