suche hose von cleptomanicx

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stinkZwiebel, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    hi, ich suche momentan vergeblich nach dieser Hose von Cleptomanicx. Habe die schon in zigtausend Onlineshops gesucht, is aber nirgendwo drin..
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo man die herbekommt?
    Ich will die in braun, und in Größe 32, so is die leider nicht in dem (offiziellem?) Shop da lieferbar..
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: suche hose von cleptomanicx

    wie alt issen die? sicher das die überhaupt noch im sortiment is? biste auch sicher dass es die in braun gibt? ich hab jetzt auch nur den offiziellen shop gefunden, aber da gabs die ja net so wie du se ham wolltest.
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: suche hose von cleptomanicx

    Ahm joa ich mein ja dieses Grau-Braun, wie in dem offiziellen Shop abgebildet
    Wie alt die is, weiss ich nicht, aber die neueste Kollektion is es der id in dem Shop nach nicht.
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: suche hose von cleptomanicx

    haste schon mal geguckt bzw. versucht die nicht über internet zu suchen, also warste schon mal im geschäft oder gibts soiwas in dem sinne net?
    also im internet scheint es die nicht zu geben, zumindest nicht in deine größe, ich hab grad überall gesucht aber auch nix außer dem shop den du gepostet hast gefunden.
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: suche hose von cleptomanicx

    hier wo ich wohne gibts nur 2 nicht allzu große läden, die clepto haben, und die hose hat keiner von beiden.
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: suche hose von cleptomanicx

    Mein Opa hat glaube ich noch so eine =)

    Jetzt mal erlich diese hosen gibt es doch bestimmt nicht mehr officiel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.