[Suche] Hoster für Soundfiles!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Driver, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Hoster für Soundfiles!

    Suche sowas wie YouTube oder ähnliches wo man aber Sounddateien hochladen kann, am besten wäre noch wenn es die Möglichkeit gibt die hochgeladene Soundfile in ein Forum zu integrieren.
     
  2. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    Sufu!!!
    Gab vorn monat schon.
     
  3. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    Finde es leider nicht, vielleicht hast du ja mehr glück, du kennst den Thread ja!
     
  4. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    PodHost » Kostenloses Podcast-Hosting ~ Podcasting gratis dort hab ich mich registriert.is gut
     
  5. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    @ crunkman

    danke aber das ist nicht wirklich das was ich suche, ich brauch und will keinen eigenen blog haben.

    Es soll so wie ein Image Hoster sein, man ladet das Bild hoch und kann es dann auf anderen Seiten oder sogar Foren einstellen. Der Unterschied zwischen einem "reinen" Imagehoster und ein anderer One-Klick-Hoster wie z.B. Rapidshare ist, das man bei Rapidshare zwar auch Bilder hochladen kann aber man kann sie nicht direkt verlinken sondern nur runterladen.
    So einen Hoster Suche ich nur für Soundfiles, man soll die Soundfiles verlinken können z.B. auch in Foren, nicht runterladen.
     
  6. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    Muss es ein 1click hoster sein? Weil mit ganz normalen webspace gehtz ja auch.
     
  7. 27. September 2006
    AW: Hoster für Soundfiles!

    Also die Sache sieht wie folgt aus:
    Ich will eine Soundfile hochladen und diese dann in einem Forum verlinken.

    Ja eigentlich würde es auch einfach mit einem Webspace gehen aber wenn ich die File einfach auf einen Webspace haue und sie dann verlinke dann funktionert dieser Link als Downlod nicht als Stream, sodass das man sich das Online anhören kann.
    Ich hab jetzt schonen Anbieter gefunden der sowas macht, mann kann Beispielweise eine MP3 Datei oder ein Video hochladen und dann bekommt man einen Link wo man sich das anhören oder eben anschauen kann, je nach dem.
    PutFile
    Vielleicht kennt jemand noch andere, da ihr jetzt genau wisst was ich meine!

    Mir fällt aber grad ein bzw. kommt die Idee, kann man nicht eine Sound- oder Videodatei auch auf einen normalen Webspace hochladen es dann aber so einstellen das das ganze im Mediaplayer abgespielt wird und nicht als "Ziel speichern unter..." erscheint?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.