"Suche hp Coder für mein Design - bitte lesen!"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pearly, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hi,

    ich machs ganz kurz: Ich bin auf der Suche nach einem Coder, der mir mein erstelltes Design in Form einer Homepage umsetzten könnte. Es sollte nicht groß anspruchsvoll sein, jedoch sollte die hp kleinere Dinge behinhalten:
    - Browser Upload Funktion mit automatischen File-Eintrag
    - News-Bereich, den man vom Browser aus ändern kann (sone Art Admin-Fkt.)
    - Galerie, mit Upload-Fkt.vom Browser aus oder auch nur per FTP
    - und ein Gästebuch (kann ein fertiges sein)

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessieren würde. Über gegenleistungen oder was sonst noch anliegt kann man per PM reden. Hoffe jemand bestitzt die Freundlichkeit sich zu melden.

    mfg pearly


    Design:
    {bild-down: http://img511.imageshack.us/img511/8398/temp249zr.jpg}


    PS.: Sollte ich im falschen thread sein, so bitte ich den Mod das thema entsprechend zu verschieben. Danke @Mod
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Würde mal sagen, dass du dir am besten jemanden suchst, ders an PHPKit anpasst und einige Addons dazu installiert.
     
  4. #3 4. Februar 2006
    slice es dir ... und hau ein cms darein ... so schwer ist das doch auch wieder nicht ^^
     
  5. #4 4. Februar 2006
    zwischenfrage, kennst dun gutes cms?
     
  6. #5 4. Februar 2006
    joomla ;)?
     
  7. #6 4. Februar 2006
    kannte ich zwar noch nicht ... aber sieht ganz nice aus

    ansonsten kenn ich noch Mambo ist ganz ok ... aufjedenfall besser aus phpkit ^^
     
  8. #7 5. Februar 2006
    oh hab da wohl die posts übersehen *g*, sry

    also ihr spricht da von etwas was ich jetzt eigentlich noch nie gehört habe. ja php ist mir ein begriff aber wie das anzuwenden ist, weiss ich jetzt nicht. Könnte mir da jemand helfen?? thx 10ner an euch ist raus wenn ihr mir helfen könnt.:)
     
  9. #8 5. Februar 2006
    Darf ich mal kurz lachen *g* :>?
    Joomla ist der nachfolger von Mambo ^^
    Und pearly, also schau mal auf Joomla! The CMS Trusted By Millions for their Websites da kannst du dir ein CMS (Content Managed System) runterladen, heißt es ist eine fertige Seite die du nur noch auf dem Webspace zu installieren brauchst und schon kannste alles einstellen :)
    Dein Template müsste gesliced werden. Dann könnte man das auch noch Joomla fähig machen, wie dass geht müsste man erstmal rausfinden (tutorials oder einfach fertige templates anschauen)
     
  10. #9 5. Februar 2006
    danke, kann mir da noch jemand weiterhelfen. kennt da jemand tuorials??

    ich habe gerade joomla installiert, habe den installations ordner gelöscht, da es empfohlen wurde. Aber wie mach ich jetzt weiter?? die seite geht nicht mehr
     
  11. #10 5. Februar 2006
    Sicher dass du es installiert hast?
    Was geht denn nichtmehr? Was kommt für ein Fehler?
     
  12. #11 5. Februar 2006
    ja installation war vollendet. dann hab ich den installations ordner per ftp gelöscht und dannach refresh gemacht. kommt halt ein Error404 fehler. Aber bei den Beschreibungen von Joomla stand es ja auch da, dass die page hinterher nicht mehr funktionieren würde. Ich dachte das wäre normal. Wenn ja,wie muss ich fortfahren?
    danke jetzt schonmal für euern support!
     
  13. #12 5. Februar 2006
    Du bist aber nicht auf dem /installation/index.php pfad :D?
    du musst schon die /index.php von joomla aufrufen :D oder haste nichts hochgeladen von denen? Im hauptordner muss eine index.php von joomla sein (und halt noch andere dateien ;))
     
  14. #13 5. Februar 2006
    also ich raff jetzt garnix mehr ich hab mir das joomla_germanVersion 1.0.0 und das JOOMLA_germani_1.0.0_stable_joomlaGTT und jetzt? da befindet sich keine readme datei und ein help ordner der vollgestopft ist mit html files die alle auf englisch sind!

    was soll ich jetzt machen? oder besser hat jemand von euch ne Deutsche anleitung dafür?

    mfg O²BoOn
     
  15. #14 5. Februar 2006
    Hochladen, /installation/index.php (oder install.php weiß nicht mehr ganz genau) starten ;) Und 1.0.0 ist nicht mehr die aktuellste Version :D
     
  16. #15 5. Februar 2006
    also ich habs nochmal neu gemacht, und dann kommt ganz am schluss mein zugangscode und dann steht da aber noch:

    Your configuration file or directory is not writeable, or there was a problem creating the configuration file. You'll have to upload the following code by hand. Click in the textarea to highlight all of the code.

    und ich müsste den code der mir angezeigt wird von hand in einem file erstellen. wie erstelle ich diese configuration-datei?? was muss das fürn datentyp sein??

    die seite liegt übrigens auf funpic.de, vllt. haben die einschränkungen und das prog konnte deshalb nicht diese configurations-datei erstellen.


    wäre nett wenn du mir helfen könntest :)


    -------------

    ok die page steht jetzt. habs hinbekommen. boon frag mich wenn du was wissen willst, helf dir scho oder frag ihn.

    also jetzt hab ich die page, wie kann ich das jetzt an mein design anpassen??ich glaub das ist ja recht komplex
     
  17. #16 5. Februar 2006
    dann haste kein schreibrecht auf dem server, wennde das nicht hast is klar das es ned funzt

    //edit: jetzt hab ichs installiert hat auch alles geklappt, und wie gehts jetzt weiter? wie mach ich da jetzt mein layout rein? gibts da ne anleitung für?

    mfg O²BoOn
     
  18. #17 5. Februar 2006
    Also einleitung müsstest du suchen in google, "joomla template tutorial" oder so :D Versuchsmal. Oder schau dir im ordner templates/dertemplatename/ die index.php an. Wirst schon verstehen was wohin gehört :D
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Coder Design bitte
  1. [Grafik] The-Coderz Design

    Sharing-Service , 14. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    594
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  3. Suche Coder um Designe einzubinden

    Mocard , 17. März 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486