[SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [Sammy], 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    hey Leute,

    Bei uns ham sie jetz seit neustem die Meebo ip mit ihrem tollen Blocker geblockt in der Schule, icq2go geht auch net, deshalb wollt ich fragen ob ihr alternativen dazu kennt.

    vllt gehts auch irgendwie mit proxy, nur im inet explorer in der schule sind schon proxys angegeben. dh wenn man da nen andreren proxy eingibt connectet der pc net ins internet

    auf alle fälle brauch ich unbedingt wieder icq in der schule


    MfG

    th für eure hilfe
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    Kannst du Sachen installieren ?
    Evtl kannste dann mal ICQ übern andern Port laufen lassen ...

    Greetz
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    oder du lässt deine ip austaschen und lädst anonym vill funzt des oder wenn du daruaf zugreifenn kannst schlat die fire wall mal aus vill isses ganz simpel ^^
    naja greez
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    Ich denke, die blocken das im Proxy, sonst hätte es ja keinen Sinn nen Schulproxy anzuschaffen.

    Greetz
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    achso nur bei uns gehts ....^^
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    versuch doch www.e-buddy.com den hab ich vorher immer benutzt!
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: [SUCHE]ICQ2GO und MEEBO alternative

    thx für eure hilfe...ich hab voll verpeilt das es den thread gibt...sorry

    ich werds mal probieren...also die seiten sind durch den proxy geschützt...alle internet seiten werden geloggt...aber des is mir egal xDD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.