Suche Ideen für Reggaepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BOB, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hi wenn mir jemand belhilflich sein kann und zwar ich würde gern eine reggae page erstellen und für das design brauche ich ein paar objekte die mir weiterhelfen könnten

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte und ein paar pics hochladen würde

    MfG BoB
     
  2. 17. Juni 2006
    also was auf jedenfall rein muss ist chillige Hintergrundmusik... am besten vom Marley weil den jeder kennt....!!!

    zum Desing auf jedenfall in den RoT, Gelb, Grün gehalten, aber runde das bisschen ab damit es nicht zu bund wird....

    Seriös farbig!


    MfG
    noname.laptop

    schick mir bitte mal den link wenn du fertig bist.. per PN... will mir dein kunstwerk dann mal an gucken... für deine idee hab ich dir mal 10er gegeben!!....
    I love reggea
     
  3. 17. Juni 2006
    ich würde sagen des ist des beste beispiel http://www.seeed.de!schua da ma rein fallen dir bestimmt viele ideen ein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.