suche Idiotentest zum downloaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ll.bajram, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    ich hatte früher mal so ein Idioten test mit wo werden überlebende begraben u.s.w

    habe gerade danach gesucht aber ich kann ihn nirgends downloaden.


    weiß jemand vielleicht wo ich ihn herbekomme

    danke
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: suche Idiotentest zum downloaden

    Ja den Test kenn ich auch, jedoch nur ohne Antwortmöglichkeiten. Ich finde die Antworten machen es viel einfacher zu antworten.

    Damals war man der Hit mit dem Test in der Schule ^^ (jedoch ohne mögliche Antworten, da wusste nie einer bescheid ^^ )
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: suche Idiotentest zum downloaden

    Vollidiotentest

    Find ich nicht wirklich so lustig .. aber naja vll gefällts wem andern ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.