[SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hallo2004, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Hey, ich habe ein problem und habe auch bei der Suchfunktion nicht das gefunden was ich suche.
    Gibt es ein Program oder eine Möglichkeit das ich es schaffe das mein Internet automatisch disconnectet und dann sofort wieder automatisch connectet ??? Gibt es sowas ???

    Wäre klasse wenn mir jemand hilft !!!!!
     
  2. 8. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    Hey,

    wozu brauchst du das denn? ich kenn das nur ein Programm das die seite automatisch neu läd.
     
  3. 8. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    wenn du einen router hast (was ich glaube) oder modem,dann hast du da ein webinterface...wenn dein internet nach 24h automatisch disconnectet wird,wählt der sich selbst wieder ein,bei mir z.B. die funktion "immer online"

    <--eigene interpretation deiner frage
     
  4. 8. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    ich habe ein modem und das über dfü eingelogt nach der 24 std trennung ca. 10 sekunden und wieder da
     
  5. 8. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    Die Lösung deines Problems ist ein Router. Er übernimmt den Verbindungsaufbau und kann je nach Setup automatisch nach dem 24h Timeout die Verbindung wieder aufbauen.
     
  6. 8. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    wir brauchen mehr informationen, über deine DSL anbindung - modem oder router?
    außerdem, wozu brauchst du denn sowas? - zum IP wechseln? willst du anonym bleiben?
     
  7. 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    Habe kein Router sondern nur ein normales DSL Modem, danke aber trotzdem ich habe das problem jetzt selbst gelöst. Die Maus macht es !!!!

    Wenn ihr mehr infos dazu wollt könnt ihr mir ja ne Pin schreiben !


    DANKE EUCH !!!!!!! IHR SEIT DIE GRÖßTEN


    thx
     
  8. 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Internet soll automatisch neu verbinden

    Thema hat sich erledigt.

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.