suche intersil prism 11mb wlan treiber mit wpa

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eagle!!, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    seas leutz,

    ich habe einen stylsitic 4110p talbet pcf (bitte nicht fragen was des ist) {bild-down: http://www.tablet-pcs.at/images/Stylistic%20ST4110.jpg}


    der besitzt eine "intersil prism 11mb wlan karte" die aber noch kein wpa unterstütz und auf der hersteller seite von fujitsu siemens finde ich leider keinen treiber der wpa unterstützt

    jetzt wollte ich mich an euch wenden vlt hat jemand so nen treiber der wpa unterstützt

    würd nämlich gerne mein wlan mit wpa verschlüsseln aber da das gerät noch kein wpa unterstütz ist des der einzige grund warum ich mein wlan noch ned wpa verschlüsselt habe.


    mfg

    eagle!!

    ps. bitte keine sinnlosen posts

    pps. sollten noch infos benötigt werden bitte einfach schnell nen post dann editier ich meinen beitrag und füg die infos hinzu


    10ner ist natürlich für jede sinnvolle und hilfreiche antwort sicher
     
  2. 27. August 2006
    HI
    ich hab nen intersil prism wlan chip in meinem lappy
    ist aber nen 54mbit chip
    wenn du willst kann ich dir meinen treiber schicken
    peaz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.