Suche invite code für 3dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DKahnKane, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    Hallo Community ich suche jemanden der mir einen invite code geben kann
    ich war schon mal user bei 3dl.am aber seitdem v2 drauf is ist mein acc weg und ich kann nicht mehr posten,halt nur im forum doch da hat sowas nichts zu suchen.Habe schon im 3dl.am forum nachgefragt doch dort wird erst einer vergeben wenn mal viel gepostet hat oder nur gegen geld. (Idioten)
    Einerseits ist der code zwar sinnvoll (Viren,Faker,Trojaner) aber auch ziemlich nervig für user wie mich.
    Darum bitte ich jemanden mir einen zu schenken

    Vielen Dank im Voraus

    mfg

    DKahKane

    ps:Bitte um PM
     
  2. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche invite code für 3dl.am

    Ja ne is klar.

    Hier hast du einen

    -

    und hier hast du den wichtigeren:

    Ich biete/suche Invites - Sammel-Thread
     
  3. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ertsmal hallo du hirni less mal meinen text durch dann wirst du merken dass ich nich um hilfe bitte sondern ob mir jemand einen code geben kann oder wie der vorposter mir einen thread zeigt der codes anbietet auserdem hat in diesem themenbereich schon mal jemand sowas gepostet sonst haette ich das wohl nicht hier reingestellt (thread war alt).

    mfg

    DKahnKane

    thx für den link hatte erst codes hier mit der suchfunktion gesucht doch irgendwie nich gefunden
    für den 2ten link les dir bitte die antwort unten durch

    MFG

    DkahnKane

    FSK12 er Held bekommt das Mädchen
    FSK16 er Böse bekommt das Mädchen
    FSK18:Alle bekommen das Mädchen
     
  4. 26. April 2008
    AW: Suche invite code für 3dl.am

    moved
     
  5. 26. April 2008
    AW: Suche invite code für 3dl.am

    @DKahnKane ich befürchte du hast leider nicht so ganz verstanden was dir DSL20000 sagen wollte....

    @Ertsmal hallo du hirni , ich bin mir sicher bei 3dl bist du mit solchen dialogen besser aufgehoben , dort kann man auch die bravo 1-54 herunterladen , hilft dir villeicht sogar die pupertät zu überwinden.
     
  6. 26. April 2008
    AW: Suche invite code für 3dl.am

    Close Regeln beachten, freundlicher sein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.