[SUCHE] Irc-Tut um nach Passes zu scannen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 12. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2006
    Moin...

    Es wurde hier mal ein Tut angeboten mit dem man easy per IRC über nen Bot nach Passes scannen konnte.
    Leider finde ich es nicht mehr, wurde das gelöscht oder so? ?(

    Wäre nett wenn mir jemand nochmal ne kleine Erklärung gibt (Chan, Bot und Befehl)

    10er is Ehrensache.


    cu
     
  2. 13. April 2006
    hi ich hatte mir das Tut kopiert und gespeichert. ich poste es einfach in den thread:

    bin mir aber nicht sicher ob das so funzt, war ja auch nicht die frage sondern die frage nach dem Tut.

    viel spaß damit
    mfg
    gordon
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.