Suche Jacke von Farid aus dem Mitternachts-Video

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeeJay, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sers.

    ich suche die jacke,die farid bang im video zum trackt mitternacht trägt.
    die mit den roten quadraten.
    kolle-farid-jbg-cover.jpg
    {img-src: //www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/kolle-farid-jbg-cover.jpg}

    hier ansatzweise zu sehn.

    hilfe=bw
     
  2. 6. September 2009
    AW: Suche Jacke von Farid aus dem Mitternachts-Video

    soweit ich weiß sind die jogging anzüge von kolle und farid aus der klamotenkollektion von slick one. aber ich schu noch ein bisschen
     
  3. 6. September 2009
    AW: Suche Jacke von Farid aus dem Mitternachts-Video

    das sind anzüge von PUSHER.

    PUSHER APPAREL | PUSHER APPAREL STORE

    Die Pusher Apparel Collection kann man ab dem September 2009 im Internet und in deren ab August enstehenden Stores kaufen.

    Läden werden nach derzeitigem Stand in Münster, Köln, Essen, Frankfurt, Bielefeld, München, Stuttgart, Hamburg, Dortmund...eröffnet!
     
  4. 6. September 2009
    AW: Suche Jacke von Farid aus dem Mitternachts-Video

    super,danke dir.
    bw ist raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.