suche jemand der birfose ud machen kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dutziman, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    hey leute also ich suche jemand der en bifrose oder poisenivy ud machen kann alles weiter per pm bitte


    hab 2-3 fragen
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    schick ma rüber ich machs dir.
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    das war klar, dass du so nen müll wieder unterstützt und ihm das ud machst -.-

    unfassbar............
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    Lass ihn doch, ist ja deren sache was die machen... kann dir doch egal sein..
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    man muss doch nicht das kiddyhafte " woher bekomm ich nen ud trojaner, um meinen kollegen/kumpel/sonstige eins auszuwischen, oder allg. jmd anderes zu 'hacken' " gesäusel nicht unterstützen....

    außerdem geht das wohl in richtung hacking request...
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    Nur weil er sowas macht muss er doch kein Kiddie sein..., es gibt auch genug ältere die soetwas machen.. & wer weiß wofür er es braucht...

    Mfg plzdie
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    naja wenn er den trojaner für sich brauch, dann wird er ihn wohl net ud haben wollen... dann kann man das im av auf enable stellen....

    und anderweitige aktivitäten mit trojanern... was soll man dazu noch sagen? is einfach nur arm wer im rr nach trojanern fragt, da kannst von ausgehen, dass die irgendwen "hacken" wollen...

    is halt so und wird immer so bleiben... und schlimm genug, dass sowas geduldet wird oder dass solche user wie du noch das "gute im menschen" bei solchen kiddys sehen...

    naja wayne
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    das is doch wohl das letzte!
    geh in irgendein kiddieboard, aber soetwas sollte hier verboten sein (ist es das nicht?).

    ich gebe helloweenracer 100% recht - soetwas sollte man nicht unterstützten!

    ich appeliere an die mods, dass sie den quatsch hier sofort schließen!
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    So manches sollte nicht unterstüzt werden, z. B. spam alias comments aus langerweile, oder eben deine paar posts dort oben Find eher die restlichen spampostes kiddy, anstatt dieser Nachfrage.

    Aus welchen Gründen auch immer er das braucht, es gibt schließlich noch hilfsbereite Menschen, die sich an der Community beteiligen und helfen was auch der Sinn eines Boards ist und nicht immer rumjammern wenn was nicht passt.. 8o

    Aber kann ja nun Closed werden =)
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: suche jemand der birfose ud machen kann

    ob das nun so ok ist oder nicht, ihm wurde geholfen und wenn nicht dann pech

    Knusperkeks
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.