suche jemand der flash kann

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mirak, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    hi jungs,

    ich brauche jemand der mir hilft etwas in flash zu machen, bzw jemand muss mir was in flash machen, da ich das nicht peil ich bin der gfx'er hehe wer mir helfen würde, soll sich doch entweder in diesem post melden oder mich einfach mal in icq adden

    danke schonmal im vorraus


    316559222
     
  2. 15. Februar 2006
    Ja, auch du wurdest auserwählt und kannst nun in den "ich suche einen designer" thread posten,
    Mit der leistung Flash.
    Du kannst dich glücklich schätzen in diesem Thread posten zu dürfen
    [/IRONIE]

    Das war ernst ! ^^
     
  3. 15. Februar 2006
    muss ich das jetzt verstehen?
     
  4. 15. Februar 2006
    Ich suche den Designer thread benutzen und als leistung flash eingeben so einfach si das
     
  5. 15. Februar 2006
    lol ok aber danke dass du reagiert hast hehe
     
  6. 17. Februar 2006
    schreib doch mal wasde machen willst...
     
  7. 18. Februar 2006
    hi ich kenn mich so mehr oder weniger mit flash aus!! also wenn du was wissen willst melde dich einfach bei mir!!
    MFG Zägge
     
  8. 19. Februar 2006
    Der therad ist der Pure Sinn .....

    Es steht ja noch nicht mal was er will .... tztztztztz !

    Aber ich biete hier meine Künste an !

    Wenne was willst dan pn an micht !
     
  9. 19. Februar 2006
    Falls du dich bei Flash nicht auskennst, würd ich dir für einfache Sachen Swish empfehlen. Ist einfacher zu kapieren, bietet aber nicht so viele Funktionen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.