Suche jemand der mir eine Flashdatei ändert.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von postman, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe mir für meine Homepage eine Vorlage gekauft die eine Flash Datei beinhaltet,
    leider möchte ich diese ein wenig anpassen, es geht nur darum die größe ein wenig zu ändern.
    Bzw. den weißen balken aus der Animation zu entfernen.

    No File | xup.in

    Habe es schon selber mit Adobe Flash versucht, bin aber gescheitert da ich von flash keine Ahnung habe.

    Kann mir evtl, jemand helfen?

    wäre super nett.

    Klick
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Suche jemand der mir eine Flashdatei ändert.

    Wenn du die fla mal hochlädst könnte man es sich mal anschauen.
    Aber wenn man nur den screen sieht ist es ein bisschen schwer zu erkennen was das Problem ist.
     
  3. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche jemand der mir eine Flashdatei ändert.


    zum bearbeiten brauchst du, wie Seriouz schon gesagt hat, die .fla datei! die swf is die, die du dann auf deiner seite veröffentlichst und die (zumindest ohne gehörigen aufwand) nich mehr veränderbar ist.
    allerdings solltest du dir überlegen, ob du die gekaufte .fla hier öffentlich hochlädst.
    wenn du willst, kannst mir aber auch nen link als pn schicken und ich schau mir die mal an
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.