Suche jemand der Slicen kann

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Webmucke, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2009
    Nicht Lachen wenn ich es nicht richtig schrieben kann ich weiß nicht wie es genau heißt ich hau einfach mal das Wort : Slicen in den Raum.

    Ich habe mir ein Design machen lassen und bekommen als psd nun möchte ich das gerne an mein CMS angepasst haben bzw es geht auch als html damit mir das jemand anderes anpassen kann.

    ggl ist selbstverständlich
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Könntest du mir einen Preview geben?

    Wäre hilfreich um Probleme im Vorfeld aus dem Weg zu gehen oder überhaupt nicht auftreten zu lassen.


    So far,

    iNheartum
     
  4. #3 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    {bild-down: http://www.pd-designs.de/work/pics/020.jpg}
     
  5. #4 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Und was genau willst du dort jetzt gecuttet/slicest haben?
     
  6. #5 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Gute Frage als von meinem Coder wurde mir gesagt ich brauch das in Html ? was auch immer er genau damit meint.


    Vor habe ich, dass Design an das bestehende CMS anzupassen was auf http://www.webmucke.com zu sehen ist.

    ( Ich hoffe der Link ist ok )
     
  7. #6 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Hmh, cutten/slicen heißt einen bestimmten Teilbereich eines Bildes herauszuschneiden.

    HTML ist einfach eine Sprache in der dein Design gecodet wurde, mit HTML meint also dein Ersteller, dass du den neuen Code mit dem alten abgleichst.

    Aber ich bin nicht in HTML bewandert, deshalb muss hier wer anders in die Bresche springen, dir noch viel Glück, dass alles normal läuft und weiterhin Erfolg mit deiner Site!


    Grüße,

    iNheartum
     
  8. #7 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Solltest du Photoshop besitzen ist Slicen nicht wirklich ein Problem, am besten macht man das aber in direkter Kooperation mit dem Coder, da er die entstehenden Bildschnippsel am Besten direkt in seinen Code verarbeitet.
    Was mich wundert ist, dass er eine HTML-Datei haben möchte, wenn er es auf einem CMS hochziehen möchte. Da bleibt die HTML-Datei überflüssig, wenn er es auch nur mit einem Hauch Professionalität macht. Ich würde mir an deiner Stelle einen erfahreren Coder suchen, der weiß dann auch wie er es am liebsten gesliced haben möchte.

    Theoretisch kann ich dir das aber auch slicen, nur fehlt dann die Rücksprache zum Coder.

    Es liegt an deiner Entscheidung. Ich bin per PN erreichbar.

    Eines noch post scriptum: Unter slicen versteht man, dass ein Bild in die für das Layout notwendigen Bilder zerstückelt wird um sie in das CMS einzugliedern.

    Grüße!
     
  9. #8 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Also nicht jeder der Photoshop besitzt kann gleichzeitig slicen Zudem liefert man im Allgemeinem dem Coder eine fertige HTML Datei in die er dann nur noch an den passenden stellen den Content einfügen muss z.b. bei einer Template Engine steht das Seiten Gerüst auch nur als HTML Datei und an bestimmten stellen werden automatisch Variablen ersetzt..

    Da ich schon etwas länger slice hätte ich 1-2 Fragen:
    1. Was bist du bereit zu zahlen?
    2. Soll es barrierefrei umgesetzt werden oder willst du ein tabellenbasiertes Layout?
    3. Natürlich nach W3C Standards oder? Wenn ja xHTML Strict oder reicht Transitional?
    4. Über was wird bezahlt?
    5. Mit oder ohne SEO Optimierung (Stichwort <h1> Tags usw..)

    Joa das ist so grob was ich gerne wissen würde Rest sollte kein Problem sein.

    mfG

    #Als Tipp es gibt auch einen Sammelthread für solche anfragen..
     
  10. #9 24. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Welches CMS verwendest du denn?
     
  11. #10 25. August 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    1. Was bist du bereit zu zahlen?
    Den Preis , der es Wert ist.
    2. Soll es barrierefrei umgesetzt werden oder willst du ein tabellenbasiertes Layout?
    barrierefrei
    3. Natürlich nach W3C Standards oder? Wenn ja xHTML Strict oder reicht Transitional?
    Muss ich zugeben habe ich keine Ahung
    4. Über was wird bezahlt?
    Bank, Paypal, Moneybrookers, Bar
    5. Mit oder ohne SEO Optimierung (Stichwort <h1> Tags usw..)
    Mit
    6. Welches CMS benutzt du ?
    Phpmelody
     
  12. #11 7. September 2009
    AW: Suche jemand der Slicen kann

    Falls du noch niemanden gefunden hast, melde dich bei mir im ICQ:

    310315371
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Slicen kann

  1. Ipad slicen
    Graffix, 5. Juni 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.243
  2. Suche Tutorial für Slicen & Anpassen an Webspell
    Nikemare, 13. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.399
  3. Design Slicen
    »The Gr4ndp4, 24. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    678
  4. kann nicht slicen
    Uchiha Sasuke, 7. November 2008 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  5. Kann jemand mein Design slicen ?
    FarmerJoe, 8. August 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  • Annonce

  • Annonce