[suche] jemand der warhammer 40k winter assault auf deutsch besitzt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Enforcer, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Kommt zwar etwas spät, aber ich hab das Problem etwas anders gelösst. Wenn du jemanden hast, der das Spiel auf deutsch hat, dann kopier dir einfach von ihm den Ordner \DOW-Englisch\W40k\Locale\deutsch, kopier das dann bei dir einfach in den selben unterordner und benenne ihn um in English. Dann sind zwar die ganzen Menüs noch englisch, aber der Rest des Spiels ist deutsch.


    dat hab ich grad im netz gefunden, und da im ug das spiel auf englisch is bräuchte ich jemand der mir
    den besagten ordner upped!

    wär echt genial, es kann sich nur um wenige mb handeln...!

    THX im vorraus, ein paar gute bewertungen gibts natürlich, kein thema,
    da viele das spiel in engl. laden aber lieber in deutsch hätten.

    MFG Enforcer
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: [suche] jemand der warhammer 40k winter assault auf deutsch besitzt

    hi
    ich hab die deutschen files vom normalen spiel, allerdings nicht von den add ons. kann die später mal auf rs uppen, is ja kein ding.... (360mb).
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: [suche] jemand der warhammer 40k winter assault auf deutsch besitzt

    eigentlich wollte ich nur die files für den text (menüs etc)
    nicht die sprachausgabe... könntest du die dateien auch noch hochladen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.