Suche jemand der weiß wie man eine .to Domain mit Free dns Service umleitet

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von KillaKilja, 31. Januar 2011 .

  1. 31. Januar 2011
    Hey,

    ich hab mir jetzt ne .to geholt, mein Hoster hat aber kein dns das heißt ich muss diesen von einem Free Dns beziehen.Bei Tonic kann man die .to nur per dns ableitet leider nicht via Adress. Jetzt suche ich jemand der das schonmal gemacht hat und wirklich ahnung davon hat. Da ich schon viele Leute gefragt habe aber keiner konnte mir so helfen das ich über die Url die Page aufrufen konnte

    Hoffe mir kann einer helfen.

    lg,
    Kilja
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Suche jemand der weiß wie man eine .to Domain mit Free dns Service umleitet

    a) Beschreib mal dein Problem Korrekt
    b)
    1. http://www.namecheap.com/products/freedns.aspx Registrieren.
    2. Domain dort (namecheap) eintragen.
    3. Bei Tonic die namecheap DNS Server setzen (freedns1.registrar-servers.com, freedns2.registrar-servers.com, ...)
    4. Bei namecheap unter deiner Domain deine Webhosting / Server IP als A Record (IPv4) oder/und AAAA Record (IPv6) setzen oder Weiterleitung einrichten.
    5. 24 Stunden warten.
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: Suche jemand der weiß wie man eine .to Domain mit Free dns Service umleitet

    Mein Problem ist das ich nicht mit den ganzen DNS anbietern klar komme da ich sowas noch nie gemacht habe also habe keine ahnung was wo einzustellen ist.
    bei namecheap hab ich mich schon registiert und es versucht nur kam da das die keine .to´s DNS Hosten.
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: Suche jemand der weiß wie man eine .to Domain mit Free dns Service umleitet

    Normal gibt dir doch JEDER Hoster die IP & den Namensserver. Wenn dem nicht so ist, frag einfach mal nach.
    Ansonsten schick mir mal eine PN mit dem Hoster wo du bist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.