suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    hi, sorry für den titel aba keine ahnugn wie ich es formulieren soll.

    ich brauche jemanden der mir ein lied verschnellern kann und halt wenn ich es abspiele dass es dann auch schneller läuft.

    bw is klar.

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

    hol dir einfach ein programm wie traktor oder virtual dj und pitch das hoch :D

    pitchen = so nennt man das wnen man das Lied schneller oder langsamer macht
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

    genau ...wobei traktor meiner meinung nach kein gutes editor programm ist ...musst mal gucken ich weiß nicht ob Virtual DJ Freeware ist...

    grüße philly:]
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

    hol dir einfach cubase:D :D :D

    nee spaß, google einfach mal, jedes halbewegs vernünftiges audioprogramm sollte das können.

    magix kanns auf jeden fall, schau einfach mal nach diversen audioconvertern etc, die funktionen müssten ja meistens angegeben sein.
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

    habe mir eben das virtual dj geladen und bisschen rumgespielt, aba das is mir zu kompliziert.
    ich will einfach nur dass jemand der ahnung hat und bock hat, mir das macht und ne bw abstaubt, sonst hätte ich den threa ned aufgmeacht.

    greetz
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: suche jemanden der ahnung von musik editieren hat

    also viel einfacher als virtual dj geht wirklich nich!

    Virtual dj tutorial - YouTube

    habs mir jetzt nich ganz angeschaut, aber da wird es sicher erklärt!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...