Suche jemanden, der ein photoshopentwurf in phpkit einbinden kann....

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xilin, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Hi,

    ich suche jemanden, der sich damit auskennt, wie man in photoshop entworfenen designs ans/ins phpkit anpasst/einbindet. slicen usw sollte kein problem sein, bin auch nicht gerade der dümmste, mir fehlt aber so der anhaltspunkt, das grobe muster, um eine schöne page mit phpkit und meinem eignen design zu machen.

    deshalb meine frage: wäre vielleicht jemand so hilfsbereit und liebenswürdig, mir seine icq nummer zu geben, oder mich zu adden, und mir dann etwas bei seite zu stehen, und mir mal den "groben" aufbau zu erklären ?

    wäre echt ne super sache, würde das so gerne mal machen.....

    MfG
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Suche jemanden, der ein photoshopentwurf in phpkit einbinden kann....

    hi du,


    jep ich wär so liebenswürdig und hilfsbereit

    hoffe natürlich auch dass ich dir helfen kann, wenn du nämlich n mords umständliches design hast und man sämtliche templates neu schreiben muss wirds auch für mich langsam zu hoch ^^


    aber zu zweit schaffen wir das schon^^


    Gruß

    w!ns0ck
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Suche jemanden, der ein photoshopentwurf in phpkit einbinden kann....

    hehe neee keine morz umständlichen designs

    danke dir schon mal, habe dich geaddet.

    Man schreibt sich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.