#1 1. Januar 2008 Hey Im titel stehts eigentlich schon, wer so einen Converter hat, bitte mich kontaktieren. Es geht um folgendes, ich hab die Treiber CD verlegt, und ich würde gerne die Person bitten, mir den Treiber hochzuladen. Gegenleistung wird dann verhandelt^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: [Suche] Jemanden der einen HAMA PS/2 to USB Converter hat Push + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: [Suche] Jemanden der einen HAMA PS/2 to USB Converter hat also ich habe es nicht, aber gibt es das nicht hier? http://www.hama.de/service/download/treiber/usb/adapter_-_kabel/index.hsp MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: [Suche] Jemanden der einen HAMA PS/2 to USB Converter hat Ach herrjee.... Ich würde hier nich fragen wenn ichs auch genauso gut auf der Page hätte laden können. Da steht das der Treiber unter Windows XP Standard vorhanden ist, nur ist er das bei mir nicht, sonst könnte ich das ding hier ja closen. Also bitte nur posten wenn ihr dat Ding auch habt. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: [Suche] Jemanden der einen HAMA PS/2 to USB Converter hat Push + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: [Suche] Jemanden der einen HAMA PS/2 to USB Converter hat Push + Multi-Zitat Zitieren