[SUCHE] Jemanden, der mir in VisualBasic erklärt ...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von zx0w, 30. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2005
    ... wie ich per winsock dateien versenden kann (evtl auch verschlüsselt?!)
    bin winsock bewand, aber nur im text versand!
    wäre nett, wenn jemand evtl sogar eine project datei dazu hätte.
    danke w0xz
     
  2. 31. Juli 2005
    also du solltest mal erst nach sowas googlen oder?

    visual basic winsock - Google-Suche

    Wenn man dann die ersten 10(!) Ergebnisse durchguckt hat man schon 2 Sachen die du dir angucken könntest, z.B.

    Der Onlinedienst zum Knacken und Entfernen von Passwörtern in Excel und MS Word.
     
  3. 6. August 2005
    ich weis net ob dir das hilf, aber in dem ebooks was hier gepostet worden, is ein vb book

    vb in 21 tagen

    vll hilft dir das

    -
     
  4. 6. August 2005
    danke, ich habe auch selber noch was gefunden, aber eure tipps sidn auch sehr interessant, vielen dank schonmal.
    ihr könnt gerne noch ein paar links schicken.
    freu mich immer über vb open source project seiten. (archiv)

    mfg w0xz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.