Suche jemanden der mir mehrere Post-It! Zettel designed

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Figger, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Hi,
    ich schreibe zur Zeit an einem Programm wie diesem hier. Dafür brauche ich aber noch mehrere "Hintergründe", also Post-It-Zettel. Ich habe mir ein paar schöne im Netz Rausgesucht, allerdings sehen die nachdem ich sie meinen Wünschen angepasst hatte(Schatten weg, Text weg, transparent...) alle ziemlich unsauber oder einfach nur :poop: aus. Deshalb suche ich jemanden der für mich in PS ein paar verschiedene Zettel Designen kann. Das wichtigste ist dass es KEINEN SCHATTEN hat und der Hintergrund vllt transparent ist. Ihr könnt euch ja an den Bildern orientieren die ich z.Zt. verwende, ein paar gefallen mir davon eig ganz gut, nur sind die halt irgendwie...unsauber... Link

    Ach ja und die sollten vllt nicht strikt nach Tutorial gemacht sein und schon realistisch aussehen...

    Hmm wahrscheinlich wird sich hier ja eh keine melden *schnüff* ^^

    Gruß,
    Figger
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    postitgn1.png
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/7138/postitgn1.png}

    Wenns dir nicht gefällt dann hast wenigstens ein kostenlosen push :)
     
  4. #3 18. August 2006
    Danke, für deine Mühe, allerdings ist das nicht das was ich suche... Das sieht irgendwie zu "künstlich" aus.
    Sorry...

    Gruß,
    Figger
     
  5. #4 21. August 2006
    Wirklich keiner? :(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...