[Suche] jemanden der mir ne page coden kann

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lol990, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    jemanden der mir ne page coden kann

    hey

    wie der titel schon sagt ich suche jemanden der mir ne hp coden kann wenn ja plz pm oder hier im thema melden!

    wenn es das falsche forum ist plz moven!

    10er is natürlich klar
     
  2. 31. August 2006
    zeig mal das design her um das es geht
     
  3. 31. August 2006
    moved to webmaster talk
     
  4. 2. September 2006
    Beschreib mal um was es genau geht, dann können wir dir sicher schneller helfen weil wir schonmal wissen wieviel Arbeit es ungefähr ist.
    Was du als gegenleistung bringen willst (ausser nen 10er) solltest du auch mit angeben, sonst denken die leute womöglich das der 10er alles ist was sie für die Arbeit bekommen


    MFG, Dj


    PS: kannst dich auch mal per PN melden, bin HTML-/PHP-Progger
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.