Suche jemanden, der mir noten nach Gehör aufschreibt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Orbulon, 17. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    Moin,
    sorry erstmal für den Titel mir ist kein Besserer eingefallen.

    Die Sache ist die: Ich habe in einer Folge von Naruto einen Song im Hintergrund gehört, der scheinbar auf keinem Soundtrack enthalten ist, nun geht mein Gesuch raus an all die begabten Musiker da draußen, die gehörte Töne nachspielen können. Bei mir dauert das mind. 20 Jahre, hab vorhin mal mein Glück versucht, kam aber nur Müll raus.

    Wenn jemand so nett ist, sich daran zu versuchen:
    http://www.myvideo.de/watch/2709197/Naruto_Folge_155_Das_Geheimnis_um_Ranmaru_Teil_2

    ab 1:49 geht der song los

    Ich hätte gern die Klavier Noten.
    Am wichtigsten ist der Teil, der sich am Anfang 6x wiederholt, aber ich bin auch offen für alles was darüber hinaus geht

    Derjenige, der mir die Noten notieren kann, kann sich meiner UNENDLICHEN DANKBARKEIT gewiss sein, BW ist natürlich auch ehrensache, falls meine Dankbarkeit nicht reicht


    Ich bete, dass die RR:community mir mal wieder helfen kann

    GreetZ Orbulon
     
  2. 7. Oktober 2009
    ich habe das zwar als zitat aber ich schreibe nochmal violinschlüssen kann ich aufschreiben aber bass .... weiß nicht so ,...... ich kanns versuchen. wenn das aber sehr schwer aufzuschreiben ist und wenn man dafür etwas länger braucht würde ich so um 7 euro oder 10 euro schon bitten
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Suche jemanden, der mir noten nach Gehör aufschreibt

    hi, danke für das angebot, aber ich habe nur vergessen, den threat zu closen man möge es mir verzeihen

    habe das mittlerweile schon bekommen

    aber 1000dank für das angebot
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.