[Suche] jemanden der mir photoshop oder C4D umsonst besorgen kann!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von PdT, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Hi ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mal anfangen mich hier einzuleben indem ich die tuts mache aber dafür brauch ich programme wie adope photoshop oder C4D so wie ich das mitbekommen habe, dann mach ich als schlauer ( ) junge die einfachste variante die mir einfällt ich googel das einfach mal habe auch was gefunden unzwar eine DEMO von C4D und Adope Photoshop ALBUM was mir beides nichts bringt und alles andere kosted, aber da ich ja schon gesehen habe was ihr hier so drauf habt hab ichmir gedacht es gibt doch bestimmt wenn der mir das zeug umsonst besorgen kann oder mir zumindestens sagt das das unmöglich ist (was ich nicht hoffe will nähmlich auch schöne bildchen machen hab aber kein geld xD)

    danke jetzt schon mal :tongue:
     
  2. 17. September 2006
    AW: [Suche] jemanden der mir photoshop oder C4D umsonst besorgen kann!

    requests gehören in UG

    ~~closed~~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.