Suche jemanden der mit beim berichtigen&korigiern hilft

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mr.knut, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    Hi, also es geht um das Fach Arbeit/Wirtschaft.
    Mache gerade ein Betriebspraktikum und möchte halt mal eure Meinung dazu (4 Seitigen Anhang vzgl eines Flugzeuges, Tagesberichte) hören. Würde das ganze aber nur per PN verschicken (ist eine Word 2007 Datei) weil die Bilder und das Layout auch eine große Rolle spielen... Wieso erkläre ich euch dann... sofern sich einer meldet =)

    Also von den 4 Seiten solltet ihr euch jetzt aber nicht abgeschrekct fühlen, das ist eigentlich nur 1 1/2 Seiten und die Tagesberichte etwa auch... Also 3 Seiten.

    Bewertung ist natürlch klar...

    MfG mr.knut!
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Suche jemanden der mit beim berichtigen&korigiern hilft

    Korrektur auf Rechtschreibung und Grammatik kann ich Dir machen, inhaltlich kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus.
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Suche jemanden der mit beim berichtigen&korigiern hilft

    Jo, das würde auch erstmal reichen.

    EDIT: erledigt, thx an GreenPower. bw hast du

    CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.