Suche jemmanden für Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Punisher, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    Hallo

    Ich suche jemanden der gut Englisch kann und bereit wäre mir was zu übersetzen.
    Ich hab eine mp3 bekommen von ner Freundin die darauf einen Song singt und vorher erzählt warum sie den song geschrieben hat und worum es geht , alles leider auf englisch.

    Wäre total Klasse wenn sich jemmand bereit erklären würde mir da zu helfen.

    Am besten wäre es wenn mich der jenige der helfen möchte im icq anschreibt, meine icq nummer:
    460591935 .

    ansonsten einfach über board anschreiben, das musikfile gibts dann auch :]

    schonmal danke
     
  2. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    So, ich hab mich mal gemeldet, mein Englisch ist eig. recht gut


    gruß
     
  3. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    jo hau rein, lads bei www.xup.in hoch und schick mir den link per PN oder schreib ihn in den Thread.
    MfG mOe
     
  4. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    Ich kanns dir auch übersetzen mein Englisch ist eigentlich sehr gut


    [joke]
    Machs aber nur wenn die Handynummer und nen Bild der Freundin im Anhang ist
    [/joke]
     
  5. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung



    wie wäre es hier?

    dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch

    OHA EIN ÜBERSETZTER
    -.-
     
  6. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    Ey Skate ed mich in jedem Beitrag ab nh, hier skate ich gib dir mal nen Text dann versuch mal den über son driss perfekt zu übersetzten.

    In mid-July Congolese government troops started a new campaign against Hutu rebels in the eastern part of the DRC. As a result, tens of thousands of civilians are on the run. This year alone more than half a million people in the region near the border with Rwanda have left their homes.

    The United Nations Refugee Agency UNHCR has set up dozens of camp sites in the troubled South Kivu province. Its spokesman in Berlin, Rouven Brunnert, explains that inside the camps refugees are relatively safe. "But," he adds, "it is a fact that most of them are not living in a camp. We don't know how many are hiding in the mountains."

    Others are seeking temporary shelter in churches, schools and other public buildings. "All are in need of water, food, blankets, jerry cans, mattresses and cooking utilities," says Brunnert.

    na komm hau mal rein.

    Deine Beiträge sind echt nur Müll.

    Hoffe konnte dir mit meiner Übersetzung helfen, bei dem Rest des Liedes musste mal die anderen Fragen man kann es echt nur schwer heraushören.

    MfG mOe
     
  7. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    Würde ich schon machen... wo isses denn? Das was mOe1001 geschrieben hat?
     
  8. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    Ich weiß nicht, ob dir das etwas bringen wird aber im Internet gibts ja genügend Seiten um Texte übersetzen zu lassen....hier mal einige:

    Yahoo Deutschland

    Google


    PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.


    Da gibt es noch sehr viele mehr....
     
  9. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    Wenn du mal wieder klug n musst, dann mach ich das auch mal. Das ist kein Übersetzer, sondern schlicht und ergreifend ein Wörterbuch, auch Dictionary genannt

    Das is aber nicht wirklich anspruchsvoll ... Da muss ich nix uebersetzen, das lese ich wie Deutsch ^^

    /angeb0rmodus aus

    wenn du noch hilfe brauchst, einfach per PN melden.

    lg
     
  10. 6. August 2009
    AW: Suche jemmanden für Übersetzung

    ja ach ne ich lese das auch als wäre es deutsch und es ist auch ned anspruchsvoll aber übersetz das mal mit dem dictionary im internet, als jemand der kein englisch kann da kommen dann bei sätzen wie: ..., all are in need of water. sowas raus: alle sind in brauchen von Wasser.
    Das is einfach sau schwer für jemanden der kein englisch kann und so kommentare kann ich einfach ned ab wenn dann da einer hinschreibt --------->>>>>>>>>>> GUCK MAL HIER dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch -.-''

    Hier ist mein Text vom Anfang des Liedes

    hier der Text.

    Hallo Jungs also vor ein paar Jahren hörte ich eine Geschichte, eine traurige Geschichte, über ein Mädchen die ihren 16ten Geburtstag feierte und einer Ihrer Freunde gab ihr eine Extasy Tablette, sie hat niemals davon gehört und sie hat davor auch nie Drogen genommen, aber sie wollte es ausprobieren um Spaß zu haben..
    Also nahm sie die Tablette, darauf folgte eine schlimme Reaktion und sie starb in dieser Nacht.
    Das ist eine Horrovorstellung aber ich denke einige meiner Freunde und viele Junge Leute denken das Drogen nehmen und Alkohol trinken der einzige Weg wäre Spaß zu haben
    Und es ist sehr traurig das dies der einzige Weg für diese Leute ist Spaß zu haben.
    Das gab mir die Inspiration für diesen Song, ich habe ihn letzte Nacht vollendet und er ist noch sehr neu.
    Ich muss noch sagen das der Song you’ll leave alone [Du wirst alleine (von uns) gehen] heißt, entschuldigt die schlechte Qualität.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.