Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MethTheMan, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    hallo hab hier nun Kabeltv und den anbieter tividi. Wer kann mir kurz erklären welche smartcard ich brauch ? Zebra oder Daytona ? Gibt es da Vor und Nachteile ? Weiß jmd wo man sich die besorgen kann ?



    mfg
    Meth
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    also bei kabel deutschland und ish gehen alle karten... tividi bin ich mir nicht ganz sicher, mit welchen karten es hell wird...

    ich kann dir die seite Portal - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten empfehlen... is en recht gutes board rund um paytv und co.
    da wirst du mit sicherheit fündig und dir kann auch auf alle andern fragen geantwortet werden, da bist du nämlich direkt an der quelle...

    dort gibts im ulc auch die keyfiles für die karten und die entsprechenden loader...

    zum kartenkauf: kaufen kannste zb bei secucard.be aber da würd ich auch nochmal schaun, weil die zebra und daytona sind ja zb für pw nicht mehr zu gebrauchen, da kanns sein, das die teilweise noch günster sind...

    hoffe ich konnte dir helfen!

    falls du noch fragen haben solltest schreib einfach... kenn mich in der szene auch etwas aus...

    was hast du denn fürn receiver und am besten noch welches cam? wäre gut vorm kartenkauf sich damit auseinander zu setzten...
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    Danke für die antwort... Ich habe ne Sagem Dbox2 Kabel mit Keywelt Image drauf. Emus und Cams sind alle über Onlineupdate der Box zu beziehen aber leider für Kabel völlig ungeeignet :(
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    ich selbst hab leider keine dbox2, desswegen kann ich zu den emus und so auch net so viel sagen...
    aber soweit ich weis kannste den ganzen kabelkram über die camd3-keys hellmachen... is auch en emu, den du draufspielen musst auf die box

    die camd3 keys kannste auch im ulc von zebradem runterladen... würd se dir ja schicken, aber ich weis net genau welche du da brauchst, weil wie gesagt, kanns net testen ohne box...
     
  6. #5 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    Kauf dir gar keine Karte momentan is alles dunkel. Auser D+
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    Nur mal so ne Tipp am Rande!
    Wenn Du mit dem Gedanken spielst eine dieser Karten einzusetzen um PW zu sehen, ist das unnötig ausgegebenes Geld!
    PW hat vor ihre Nagravisionverschlüsslung nun vor 3 Tagen noch eine zusätzliche Verschlüsslung gesetzt welche die Hacker nicht so schnell knacken können!
    Nun macht ein Gerücht die Runde, wo es heißt, daß die besten Hacker für das knacken etwa ein Jahr benötigen um wieder Stoff und Kekse für die Karten und den EMU´s anbieten können!

    Also vergess den gedanken im Moment an so einer Karte!

    Stimmt nocht ganz! D+ ist mal einen Tag offen und danach wieder zu! Um wieder zu schauen müssen wieder Kekse bereitgestellt werden und die Karte upgedatet werden!

    Gruß cosmico
     
  8. #7 8. Oktober 2006
    AW: Suche jmd der sich mit Zebra und Daytona auskennt!

    moved to audio & video
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jmd Zebra Daytona
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.069
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.923
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  5. Suche jmd der Mastern kann

    finkle , 14. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471