Suche Kaffee-Vollautomat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Affje800, 31. Mai 2008 .

  1. 31. Mai 2008
    Hi

    Da ich leidenschaftlicher Kaffee- und Cappucinotrinker bin, will ich mir jetzt einen guten Kaffee-Vollautomaten besorgen. Er sollte natürlich die Bohnen frisch mahlen, aufschäumen etc., was diese Dinger halt alles so können.
    Könnt ihr da irgendwelche Maschinen empfehlen? Auf was sollte ich bei so einer Maschine achten?

    Danke
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Ich kann dir diesen hier empfehlen.
    Meine Eltern haben selbige Leidenschaft wie du und sind mit diesem Gerät nach ausgiebiger vorheriger Recherche und einjährigem Praxistest höchstbegeistert.
    Ich auch und das auch noch zu einem recht angenehmen Preis:
    KLICK

    Greetingz

    Timo
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Grundsätzlich kannst du alles kaufen was von Saeco ist. Da kriegst du in jedem Preissegment was.
    Könnte dir jetzt noch andere Vorschläge machen, aber dazu solltest du sagen wieviel du in etwa ausgeben wilst.
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Meine Eltern haben sich letzten Sommer die Jura z5 gekauft, ein echt tolles Gerät.
    Sieht schick aus, ist hochwertig, hat allerdings auch seinen Preis, aber da musst du entscheiden, ich kann das gerät nur empfehlen

    http://www.best-in-jura.de/sess/utn;jsessionid=154840ff34caca2/shopdata/0010_Jura+Kaffeevollautomaten+f=FCr+zu+Hause/0320_JURA+Impressa+Z5+Alu+Generation+II/product_overview.shopscript

    MfG Kl$$s
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Abraten würde ich dir von dem Tassimo-Automaten wir haben selber so ein Gerät aber das is übelst laut und dauert auch ziemlich lange !

    Würde dir da auch eher zu einem wie schon oben genannten Saeco Automaten raten !


    MFG
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Also diese Jura Maschine sieht super aus, aber 2000€ für eine Kaffeemaschine sind dann doch etwas viel

    Ich hätte da an so 500€ gedacht.
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Findeste die DeLonghi die ich gepostet habe nicht gut?
    Die kostet doch um 500€?!?!

    Greetingz

    Timo
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Suche Kaffee-Vollautomat

    Doch, sehr gut sogar. Ich war jetzt eben bei Media Markt und habe mir die Geräte mal genauer angeschaut und eben dieses DeLonghi Modell hat mich sehr angesprochen.

    Ist die gut?

    Entweder die, oder die Maschine, die Deejayy gepostet hat.

    Sind derzeit bei Amazon.de ja richtig im Preis heruntergesetzt.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Delonghi Modellen "ESAM 3000 B" und/oder "ESAM 3200"? Unterschiede?

    Danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.