Suche kleine Kamera, die man irgendwo installieren/rein bauen kann!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Matzelinho, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Moin!
    Suche eine Kamera die man in einem Raum anbringen kann und über Speichercard speichern kann!
    Außerdem sollte diese Kamera auch noch klein sein und einen Schutz gegen das Beschlagen der Linse haben!
    Tipp: So eine Camera wird auch in demFilm
    verwendet!
    Könntet ihr mir so eine Kamera empfehlen!

    Extra:
    Diese Kamera die ihr mir hoffentlich empfehlen könnt sollte in dem Preis-Bereich von 30-50 € liegen!
    THX schon malf für eure Hilfe bei meiner Suche!

    P.S: 1.Für jede weiterbringende Hilfe gibbet nen 10ner!
    2. Könntet ihrmir eventuell nen Link schicken wo es die gibt oder mir sagen wo ich danach gucken kann?
    3. Die Kamera sollte über Akku/Baterie laufen, da ich leider kein Kabel anbringen kann!

    peace Matzelinho
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Ohne zu Fragen was du damit machen willst :rolleyes: hab ich mal geschaut !
    ich weis net aber ich denke sowas meinste und preislich is die sache auch gut und leuft über Funk !

    bb.Cello

    Klick
     
  4. #3 18. Mai 2006
    THX an dich 10ner ist raus!
    Könnte mir jemand vielleicht noch eine Cam sagen?
    Und am besten eine die das ganze aufnimmt? Also mit Memory-Stick!
    THX schon mal für eure Hilfe!

    peace Matzelinho!
     
  5. #4 18. Mai 2006
    in dem katalog von dem versandhaus pearl gabs auch immer solche gimmicks, die kamera hat glaub sogar in ne kippenschachtel gepasst^^

    müsstest halt nur ma wegen der quali oder so guggen ;)
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Genau. www.pearl.de
    Da im katalog gucken.
    Da gibtz die auch!
     
  7. #6 18. Mai 2006
    fettes THX auch an euch beide!
    Da ich aber bis jetzt noch noch nicht das richtige gefunden habe,schreibe ich hier nochmal die wichtigsten Kriterien auf:
    - muss ganz klein sein
    - soll eine nicht beschlagbare Linse haben
    - Preis sollte zwischen 30-50 € liegen (kann aber auch ruhig mehr sein,soll ja auch gute qualli haben dat Ding)
    - Muss über Akku/Batterie laufen
    - Muss bestückt mit einem Speicher-Stick sein!
    Nochmal zum Preis!
    Der ist erstmal ziemlich egal, Hauptsache ich finde die richtige Kamera!

    P.S: Und wie gesagt, für jeden hilfreichen Tipp gibbet 10ner!

    peace Matzelinho
     
  8. #7 18. Mai 2006
    lol für was brauchst des nur wieder. bist auch so einer der in duschen spannen geht :D (anderst kann ich mir des mitm beschlagen net erklären)

    liegt en bisschen überm bugdet sieht aber so aus als taugt die auch was. mit memory hab ich keine gefunden... aber kannst dich ja mitm laptop wo hinsetzen^^ oder im bedarfsfall kannst den laptop woanderst unauffällig verstecken (mir aber en zu teurer spaß ;))

    /EDIT

    hoppla link vergessen
    klick mich ich bin ein link

    //EDIT
    hab grad gesehn ist der selbe link wie der, der schon gepostet wurde.. nur ises bei mir teuerer ;)
     
  9. #8 18. Mai 2006
    oder Sauna...

    omg, anscheinend hast du es sehr nötig zu haben :D


    naja, schonmal bei Mediamarkt oder saturn geschaut ? die haben auch billige cams. es gibt auch welche, die wlan haben, kannst ja nen laptop in der männerumkleide postieren, da hast du deine spannervids. auf jeden fall ;)
     
  10. #9 18. Mai 2006
    Also ich würd ganz spontan mal sagen: Conrad. Da gibts oft solche Mini Cams. Die kosten auch net viel^^
    Katalog müsstest dir glaub ich schicken lassen. Denn bei mir wars so das auf der Seite im i-net nicht alle Produkte aufgelistet waren^^

    mfg mike
     
  11. #10 18. Mai 2006
    damn conrad hatte ich die ganze zeit im kopf bin aber net draufgekommen :p
    das wär echtn versuch wert, vor allem die qualität is bestimmt 10 mal besser als bei pearl
     
  12. #11 19. Mai 2006
    Das Thema gehört in Audio & Video, da die Technik der Kamera eine Unterkategorie von Video ist.

    -moved to Audio & Video-
     
  13. #12 19. Mai 2006
    Hi, geh doch einfach mal auf die Seite die auch bei
    Code:
    American Pie 4
    gezeigt wird ^^.

    Link war wenn man genau hingeguckt hat : www.spychest.com

    Die Seite ist zwar in Amerika ansässig aba die haben bestimmt genau das was du haben willst :)


    hoffe ich habe etwas geholfen^^

    mfg
    DonW33d0
     
  14. #13 19. Mai 2006
    THX for help @all!
    10ner sind an euch rausgegangen!
    So das reicht mir jetzt erstmal an Info!
    "Werde also erstmal closen!"
    THX auch an Bummelfleck, dass er das Thema in die richtige Section gepackt hat!
    Wenn ich wieder Hilfe bezüglich dieses thema brauche werde ich wieder öffnen!

    peace Matzelinho!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleine Kamera irgendwo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
  5. Gute, kleine Digi-Kamera

    Cr@ck05 , 24. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    468