SUCHE: Kleine Videos für Visualisierung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Lexas, 20. März 2006 .

  1. 20. März 2006
    Hi ich suche kleine videos für Visualiesierungen! Die Videos werden bei Bühnen shows mit den Programm Arkaos abgespielt und sollten deshalb schon eine höhrer auflösung haben!
    Und falls jemand etwas hat für Arkaos! Dazu zählen acuh3D animation, effekte usw...
    was ist arkaos? http://www.arkaos.net/ ist ein LIVE video visualisierungs system odda so...
    ich suche acuh noch eine bilder Datenbank. wenn jemand links weiß dann bitte posten :-9
    Am besten wäre eine seite die gaanz viele videos enthält also eine datenbank oder so... sowie evtl. eine muiskvideo datenbank OHNE senderlOGo. (oder weiß jemand wo ich die herbekomme o0)=

    thX
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.