Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cool_drive, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Wie die Überschrift schon sagt: ich suche ein Programm, was .doc-Dokumente öffnen kann.
    Es muss Freeware sein und am besten viele Funktionen wie Office bieten.
    Es darf kein Open Office sein, das ist Mist, hatte ich schon am Wickel - brauch ich nicht.
    Wer mir helfen kann bekommt ne BW.

    MFG, THX
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

    hmm außer open office fällt mir wenig ein. Nur Star Office. Die alte verison ist soweit ich weis freeware.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

    jo kann ich auch nur empfehlen .... habs selber aufm pc und der ließt die .doc-dateien supper . musst ma googeln - gibts sicherlich als freeware
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

    jo, schau mal nach
    Na ich dachte vielleicht an ein schlankes Programm.
    Sowas wie Notepad wäre eigentlich auch nicht schlecht (OK hat nicht viele Funktionen, aber soll halt doc-Dokumente lesen).
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

    Link
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Suche kleines Programm zum lesen von .doc-Dokumenten

    Kostenlose Dokumentenbetrachter für .doc, .docx, .xls,
    .xlsx, .odt und mehr


    4 mb freeware, nur lesen kein schreiben, ( so wie der word viewer, nur mit mehr dateitypen nutzbar)

    Abiword
    AbiWord » Downloads » WinTotal.de

    open source, lesen und schreiben, und hat nicht den großen funktionsumfang.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.