Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wardriver, 11. September 2008 .

  1. 11. September 2008
    Hallo Leute,
    Undzwar suche ich ein Kleines Programm zum Rechnungen schreiben. ( Kleinunternehmer )

    Max. 20 Kunden sag ich jetzt mal Pauschal.. und max 25 Produkte müssen rein ( Hauptsächlich Stundenlohn )

    Hab mich jetzt durch google gewurschtelt.. nicht´s gefunden, hatte ein paar Programme drauf - Die bei mir aber ne übertriebene Reizüberflutung auslösten!

    Gibt´s da nicht was ganz simples, kleines was UMSONST ist ?

    mfg
     
  2. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    Du kannst einfach Excel nehmen.
    Musst dich nur ma ne Stunde hinsetzen und eine Vorlage entwerfen.

    Greetz
     
  3. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    Kann meinem Vorposter nur zustimmen , Excel ist dafür excellent geeignet. Hier mal ein Tutorial, wenn du es lesen magst =)
    Tutorial

    LG
     
  4. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    Okay, suche aber eher ein Programm. Weil ich dort dann auch alles inner übersicht habe e.t.c.
     
  5. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    Kann man doch in Excel auch machen (Farben, Rahmen ect.) Ist doch kein Ding ^^
    LG
     
  6. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    A1 Faktura
    Hab die Basicversion auch für Kumpel installiert (er stellt auch meist Arbeitszeit und ab und zu Materialien in Rechnung)
    Läuft super und man kann viel anpassen.
    Sollte für deine Ansprüche völlig ausreichend sein.
     
  7. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    hab ich auch drauf, damit komm ich ja mal VOLL NICHT klar... Frag mich nicht warum, geht garnicht ^^ Und ich bin nicht blöd !
     
  8. 11. September 2008
    AW: Suche kleines Programm zum Rechnungen schreiben

    Gibt jede Menge:
    Freeware-base.de - Software Kostenlos ohne Anmeldung: You are using an invalid IP
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.